Mein Konto
    "Arrow": Der erste Trailer zur 8. und finalen Staffel

    Eine Ära geht zu Ende: Nach der nur zehn Folgen langen achten Staffel endet die allererste Arrowverse-Serie. Hier ist der erste Trailer zur achten und finalen Staffel „Arrow“:

    Arrow“ war die allererste Arrowverse-Serie (der Name deutet es an), doch Ende 2019 wird dann nach einer nur zehn Folgen langen achten Staffel endgültig Schluss sein. Vorher hat Oliver Queen alias Arrow (Stephen Amell) allerdings noch ein paar Dinge zu erledigen, wie er in dem obigen Trailer ja auch selbst sagt (der allerdings größtenteils aus einem Rückblick auf die vergangenen sieben Staffeln besteht und nur in den letzten 30 Sekunden neue Szenen zeigt).

    Dazu gehört unter anderem das wohl dramatischste Arrowverse-Crossover aller Zeiten: „Crisis On Infinite Earths“. In der Comicvorlage lassen dabei Barry Allen / The Flash und Supergirl ihr Leben, doch in der Serien-Version wird sich womöglich Oliver opfern, um seine Freunde zu retten.

    Ob es wirklich dazu kommt, erfahren wir ab dem 15. Oktober 2019, wenn die finalen Folgen von „Arrow“ ausgestrahlt werden.

    Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top