Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Flash": Der erste Trailer zur 6. Staffel zeigt den neuen Bösewicht
    Von Julius Vietzen — 21.07.2019 um 09:20
    facebook Tweet

    In der fünften Staffel bekam es Team Flash mit der Bösewichtin Cicada und Barrys zeitreisender Tochter Nora zu tun. In der sechsten Staffel „The Flash“ warten nun aber ganz andere Herausforderungen. Hier ist der erste Trailer:

    The Flash - staffel 6 Trailer OV

    Während sich Fans von „Arrow“ und „Supergirl“ mit einigen wenigen Szenen aus den nächsten Staffeln genügen müssen, wurden „The Flash“-Fans auf der San Diego Comic-Con verwöhnt: Der dort veröffentlichte zwei Minuten lange Trailer gibt einen guten Vorgeschmack darauf, was die Fans in der ersten Hälfte der sechsten Staffel erwartet.

    Darin wird es Team Flash nämlich mit einem neuen Bösewicht zu tun bekommen: Ramsey Rosso alias Bloodwork (Sendhil Ramamurthy). In den Comics gibt es diese Figur erst 2017, wo sie eine Art Blutmonster ist. In „The Flash“ wird Bloodwork jedoch offensichtlich ein Wissenschaftler sein, der es auf Superhelden abgesehen hat und glaubt, ein Rezept für die Unsterblichkeit gefunden zu haben.

    Vor welche Herausforderungen Bloodwork Team Flash stellt und wie es nach dem großen Arrowverse-Crossover „Crisis On Infinite Earths“ weitergeht, erfahren wir ab dem 8. Oktober 2019. Dann startet nämlich die sechste Staffel „The Flash“.

    "Arrow", "Supergirl" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Lahm. Es ist bedenklich wie sie diese staffeln am Fließband produzieren. Wie ist es ihnen dann überhaupt möglich auf Feedback der Fans zu reagieren? Ach ja,ich vergaß: Das Feedback der Fans interessiert niemanden bei CW. Deswegen war Staffel 5 auch so schlecht. Echt eine Schande.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top