Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Halloween Kills" & "Halloween Ends": Trailer kündigt gleich 2 Sequels mit Jamie Lee Curtis an
    Von Björn Becher — 19.07.2019 um 20:06
    facebook Tweet

    „Halloween 2“ und „Halloween 3“ kommen, es geht also mit Michael Myers im Kino weiter. Nun wurden mittels eines sogenannten Ankündigungstrailers die Titel und die Startdaten offiziell verkündet.

    Universal Pictures

    Nach dem Erfolg von „Halloween“ bei Kritikern und Fans war schon länger klar, dass eine Fortsetzungen kommen wird, nun gibt es aber gleich zwei Sequels: „Halloween Kills“ soll am 16. Oktober 2020 in die US-Kinos kommen, „Halloween Ends“ dann am 15. Oktober 2021 folgen. Die deutschen Starttermine dürften zeitlich in der Nähe liegen. Damit bestätigt sich das seit einiger Zeit kursierende Gerücht, dass es wirklich gleich zwei Sequels gibt.

    Die kreativen Köpfe hinter der Reihe sind auch an den Fortsetzungen beteiligt. Erfolgsproduzent Jason Blum produziert, David Gordon Green inszeniert und schreibt mit Danny McBride auch die Drehbücher. Unterstützt werden sie bei der Arbeit an den Skripten von Scott Teems (bei „Halloween Kills“) bzw. von Paul Brad Logan und Chris Bernier (bei „Halloween Ends“). Die wichtigste Rückkehrerin ist aber natürlich vor der Kamera: Auch Jamie Lee Curtis spielt wieder mit.

    Der Titel „Halloween Ends“ deutet dabei sehr stark an, dass es mit dem dritten Teil dann aber wirklich vorbei ist und dieser das große Finale wird. Bis dahin dürfen sich Horror-Fans erst einmal freuen und den kurzen Ankündigungstrailer für die beiden Sequels genießen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top