Mein Konto
    Geköpfter Captain America in "Avengers 4: Endgame": So brutal sollte Thanos zurückkehren

    Auf der Comic-Con in San Diego sprachen die „Avengers: Endgame“-Autoren über einige verworfene Ideen für ihren Film. Eine war besonders brutal. Achtung: Es folgen SPOILER!!!

    Walt Disney

    In „Avengers: Endgame“ besiegen die Helden um Thor (Chris Hemsworth) Thanos (Josh Brolin) schon sehr früh. Doch anschließend müssen sie seinen berühmten Fingerschnipser noch rückgängig machen und reisen deswegen durch die Zeit. Das bekommt Thanos im Jahr 2014 mit und reist schließlich auch durch die Zeit, um die Avengers in der Gegenwart zu konfrontieren. Und dieser Auftritt war ursprünglich ganz anders geplant.

    In der nun finalen Filmversion betritt er einfach mit seiner Armee die Bildfläche. Wie die Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely in einer Frage-und-Antwort-Runde auf der Comic-Con verrieten, hatten sie ursprünglich ein Konzept, in dem Thanos vorher im Jahr 2014 noch etwas erledigt. Er hätte sich dort aufgemacht, all die Avengers zu töten... und dies bei seinem Auftritt den Helden aus der Gegenwart unter die Nase gerieben, indem er ihnen Captain Americas abgetrennten Kopf mit einem provozierenden „Ich habe euch getötet. Was wollt ihr deswegen nun tun?“ präsentiert hätte.

    Auf "Avengers 4: Endgame" folgt der Facebook-Skandal: Neues Projekt der "Infinity War"-Macher
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top