Mein Konto
    Vor dem Trailer: Neues „Zombieland 2“-Poster verspricht massive Zerstörung

    In „Zombieland 2“ begeben sich die Überlebenden der Zombie-Apokalypse auf eine Reise quer durch die USA – und dabei bleibt kein Stein auf dem anderen, wenn man dem neuen Poster Glauben schenken darf…

    Sony Pictures

    Sony ist dieses Wochenende zwar nicht bei der San Diego Comic-Con 2019 vertreten, hat die Fans von „Zombieland“ allerdings nicht vergessen und über den offiziellen Twitter-Account zu „Zombieland 2: Double Tap“ ein neues Poster zu der Fortsetzung veröffentlicht.

    Was bedeutet das für uns? Nun, es wird langsam Zeit für den ersten Trailer und die Veröffentlichung eines Posters ist immer ein guter Hinweis darauf, dass dieser bald folgt… Zwar wird der Trailer nicht im Rahmen der Comic-Con Premiere feiern, aber dass am 26. Juli 2019 in den USA der Sony-Film „Once Upon A Time In... Hollywood” von Quentin Tarantino startet, ist ein weiteres Indiz dafür, dass der „Zombieland 2”-Trailer in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. So kann ihn Sony im Kino vor dem Tarantino-Film zeigen. In Deutschland müssen wir allerdings noch ein wenig auf „Once Upon A Time In... Hollywood“ mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio warten, hierzulande startet er erst am 15. August 2019.

    „Zombieland 2“ von Ruben Fleischer mit u. a. Jesse Eisenberg, Emma StoneWoody Harrelson und Abigail Breslin startet am 7. November 2019. Und hier ist das neue Poster:

    Sony
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top