Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Blick auf den Zombie-Film von Netflix und Zack Snyder – mit Dave Bautista und Matthias Schweighöfer
    Von Björn Becher — 22.07.2019 um 08:25
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu „Army Of The Dead“ laufen und Hauptdarsteller Dave Bautistia hat nun ein erstes Bild zum Netflix-Zombie-Film mit unter anderem Matthias Schweighöfer veröffentlicht.

    Netflix

    Nach „Justice League“ meldet sich Zack Snyder wieder zurück und hat einen vielfältigen Cast für den Zombie-Film „Army Of The Dead“ versammelt. Angeführt wird dieser von Dave Bautista. Dem Hauptdarsteller verdanken wir nun auch den ersten Blick auf die Produktion für Streamingdienst Netflix, denn er hat ein Bild veröffentlicht, welches ihn und seine Kollegen in ihren Filmkostümen zeigt.

    Neben Bautista (ganz rechts) ist auf dem Bild auch der deutsche Schauspielstar Matthias Schweighöfer zu sehen, der sich als dritte Person von rechts etwas im Hintergrund befindet und weit weniger martialisch gekleidet und ausgestattet ist als die meisten seiner Kolleginnen und Kollegen. Unter anderem Ella Purnell, Ana de la Reguera, Omari HardwickChris D’Elia und Garret Dillahunt gehören auch noch zur Besetzung von „Army Of The Dead“

    Das ist "Army Of The Dead"

    Mit „Army Of The Dead“ kann Zack Snyder endlich ein schon lange geplantes Projekt verwirklichen. Bereits 2007 stellte er einen ersten Drehbuchentwurf für die Geschichte um eine Gruppe von Söldnern, die mitten in einem großem Zombie-Chaos den größten Raubzug der Geschichte ausführen will, fertig. Damals entwickelte er das Projekt für Warner. Statt fürs Kino arbeitet er nun aber für Streamingriese Netflix.

    Dieser stellt ihm mit 90 Millionen Dollar ein stattliches Budget zur Verfügung. „Army Of The Dead“ ist damit einer der teuersten Zombie-Filme überhaupt – wenn auch noch deutlich hinter dem bis dato teuersten der Geschichte: Dies ist nach vielen Problemen beim Dreh und einer daraus resultierenden Kostenexplosion „World War Z“, der 190 Millionen Dollar kostete. Snyder dürfte aber auch mit „nur“ 90 Millionen Dollar viel ausrichten dürfen. Seinen vorherigen Zombie-Film „Dawn Of The Dead“ drehte er für weniger als ein Drittel dieser Summe: Der kostete ca. 26 Millionen Dollar.

    „Army Of The Dead“ dürfte im Laufe des Jahres 2020 bei Netflix veröffentlicht werden.

    Für Netflix: "Justice League"-Regisseur Zack Snyder macht Serie über nordische Mythologie

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ortrun
      Logisch wäre es meiner Meinung nach nur, wenn die Epidemie lokal begrenzt werden konnte und in den nicht betroffenen Gebieten die sozialen Standards (Geld) weiterhin gelten.
    • HalJordan
      Der Schweighöfer in einem Film von Zack Snyder? ;-D WTF!
    • Gravur51
      Alss regisseur doch auch.
    • Sentenza93
      Oder so. Weil ansonsten könnte die Truppe die Geldscheine als Toilettenpapier verwenden.
    • Ortrun
      Logisch wäre es meiner Meinung nach nur, wenn die Epidemie lokal begrenzt werden konnte und in den nicht betroffenen Gebieten die sozialen Standards (Geld) weiterhin gelten.
    • Gravur51
      Der bautista macht doch ab jetzt nur noch gute Filme. Hat er ja gesagt 😂
    • Mr. no oNe
      Könnte echt jeder x beliebige Action Reißer sein wenn man sich das Bild anschaut. Könnte auch Predator 5 sein 😅. Die armen Zombies, die werden doch gleich umgenietet so wie die in voller Montur da stehen. Mal abwarten. Aber Schweighöfer, ich weiß nicht.
    • Sentenza93
      Finde Las Vegas als Setting für einen Zombiestreifen echt klasse. Da freue ich mich drauf. Frage mich nur Folgendes: Was wollen die noch mit Geld in einer Zombieapokalypse? Warum der Raubzug? Oder denken die sich: Ach, Militär und Regierung kriegen das irgendwann schon wieder hin. Und dann haben wir was davon.? :D
    • Multidax
      Wieso ? War er etwa auf der Besetzungscouch ?
    • Marki Mork
      Schweighöfer in einem Zack Snyder Film. Eigentlich unmöglich, denn hätte Snyder einen guten deutschen Schauspieler gewollt, hätte er auf Brühl, Diehl und einige andere zurück greifen können. Schweighöfer (wie auch Schweiger) sind NICHT wie oft suggeriert, die beliebtesten deutschen Schauspieler.Da es ein Netflix Film ist, und die deutschen Agressoren ja auch solche Gangbanger untereinander sind, hat man den Amerikanern den Schweighöfer reingedrückt und gesagt hier, der Typ aus you are wanted, der Nummer 1 Serie von Amazon .....
    • pil
      Ich hoffe nicht das danach Exploited Shirts so in werden wie bei den armen Ramones!
    • Hans H.
      Hoffentlich. Als Schauspieler ist der Typ echt ne Pfeife.
    • Micro_Cuts
      Schweighöfers Rolle ist sicher klein und er stirbt in der ersten Hälfte
    • GamePrince
      Ich hab Angst … nicht wegen den Zombies, sondern wegen Dave Bautista.Der ist in prominenten Rollen nicht gerade ein Garant für gute Filme.(Größtenteils kleine) Nebenrollen füllt er gut aus, aber das wars dann auch.Auch Schweighöfer sorgt nicht gerade für Vorfreude.Nur Zack Snyder macht Hoffnung auf einen gelungenen Film - aber damit steh ich wohl größtenteils alleine da.
    • Rockatansky
      Eigentlich freu ich mich ein bisschen auf den Film, auch wenn es für mich kein ausgelutschteres Horrorgenre als Zombiefilme gibt. Ganz einfach, weil mir Snyders Dawn of the Dead Remake damals überraschend gut gefallen hat. Wenn ich allerdings das Fotos sehe, hält sich die Freude erstmal in Grenzen. Bis an die zähne bewaffnete Söldner gegen eine Zombiehorde. Hm...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    Murder Manual Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Tenet Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    "Godzilla Vs. Kong": So sieht der alte, bärtige (!) King Kong aus
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    Wer ist der beste Joker: Zumindest in einer Hinsicht schlägt Joaquin Phoenix alle seine Vorgänger um Längen!
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 14. Mai 2020
    "Titanic"-Reunion: Das erste Bild von Kate Winslet am Set von "Avatar 2"!
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    NEWS - Fotos
    Montag, 11. Mai 2020
    "Dune": Neues Bild zum Sci-Fi-Epos liefert Ausblick auf die Action
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 7. Mai 2020
    "Highlander" trifft "The Expendables": Erste Bilder zum kommenden Netflix-Blockbuster "The Old Guard"
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    NEWS - Fotos
    Samstag, 2. Mai 2020
    Disney veröffentlicht neues "Star Wars"-Poster, doch einige Fans sind erbost
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Avatar 2
    • Gretel & Hänsel
    • Tenet
    • Black Widow
    • Fast & Furious 9
    • Top Gun 2: Maverick
    • Jurassic World: Dominion
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Die Känguru-Chroniken
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top