Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Zombieland 2": Der Trailer zur lang erwarteten Fortsetzung der Zombie-Komödie ist da
    Von Dennis Meischen — 25.07.2019 um 18:03
    facebook Tweet

    Zehn Jahre nach dem erfolgreichen Überraschungshit „Zombieland“ startet die Fortsetzung „Zombieland 2“ Ende dieses Jahres in den Kinos. Die vier Stars des ersten Films sind wieder mit von der Partie. Außerdem lockt ein neuer Star-Cameo.

    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer OV

    2009 kämpften sich in „Zomebieland“ Tallahassee (Woody Harrelson), Columbus (Jesse Eisenberg), Wichita (Emma Stone) und ihre Schwester Little Rock (Abigail Breslin) mal als Team, mal eher als Einzelgänger erfolgreich durch die amerikanische Zombie-Apokalypse.

    Die kultige Mischung aus Horror, Action und Komödie von Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) war ein überraschender kommerzieller Erfolg und blieb nicht zuletzt aufgrund des unerwarteten Cameos von Bill Murray im kollektiven Gedächtnis. Zehn Jahre später kehren die Hauptdarsteller nun in „Zombieland 2: Double Tap“ in ihren Rollen aus dem Original auf die große Leinwand zurück.

    Darum geht's in "Zombieland 2"

    Im lang erwarteten und bereits seit 2009 diskutierten „Zombieland 2“ wird das Quartett, für welches das Zombietöten zum langweiligen Alltag geworden ist, genötigt, gegen drei neue Arten von Untoten anzutreten. Außerdem brennt Little Rock mit einem Freund durch, was ihre Teamkollegen zu einer Rettungsmission veranlasst.

    Auch der taffe Tallahassee bekommt es mit der Liebe zu tun und  neben Bill Murray wird diesmal auch dessen „Ghostbusters“-Teamkollege Dan Aykroyd als fiktionale Version von sich selbst in einem Cameo auftreten. Es gibt also viel, worauf sich der Zombie-Fan in „Zombieland 2: Double Tap“ freuen kann.

    Der Film soll am 7. November 2019 in den deutschen Kinos starten. 

    Neues „Zombieland 2“-Poster verspricht massive Zerstörung

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Eugen Gense
      ...meh...kommt n paar jahre zu spät. Zombies sind out.
    • Tyrantino
      Geil geil geil geil
    • HalJordan
      Wie geil. Das wird ein Fest. ;-D
    • BKone
      Woody Harrelson ist einfach genial!
    • Rockatansky
      Hab ich auch gedacht. Jesse Eisenberg sieht immernoch aus wie 15.
    • Michael H
      Ernsthaft das ist schon 10 Jahre her? Shit.
    • Defence
      Freue mich wie Bolle und Kinobesuch save.Jetzt noch ein weiterer 28 ...later Film, der tatsächlich Realität wird und ich weiß, meine Gebete wurden erhört^^
    • Cholerische Languste
      Wie ich oben schon schrieb. Er gibt mir die Hoffnung, dass das endlich mal wieder etwas wird, das nicht an der PC Bewegung hängt.
    • Cholerische Languste
      Ich habe einfach die Hoffnung, dass das endlich mal keine PC Komödie wird . . Woody enttäuscht hier eigentlich nie. .
    • Gravur51
      Die sehen ja auch kein stück gealtert aus! Mit ausnahme von der abigail breslin.
    • Gravur51
      Ich fand vorallem die letzteszene mit den doppelgängern hilarious.
    • Rockatansky
      So geht Zombie!
    • Cholerische Languste
      Nach diesem Film werde ich meine Fühler ausstrecken. Die Languste ist an Bord.
    • isom
      Ich bin so dermaßen genervt von Zombies ,aber der könnte mich wieder locken .
    • Kein_Gast
      Sieht richtig richtig gut aus! Hätte nicht gedacht dass mich ein Z-Film nochmal hypen kann
    • greekfreak
      Allein schon wegen Woody Harrelson im Elvis Outfit wird das geguckt!
    • Sentenza93
      10 Jahre! 10 Jahre!!! Kommt mir absolut nicht so lang vor.
    • Dennis Beck
      Oh mann, ich habe Bock, Bock, Bock!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top