Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Der Herr der Ringe"-Serie: Die erste Schauspielerin wurde gefunden
    Von Nina Becker — 23.07.2019 um 09:45
    facebook Tweet

    Konkrete Informationen zur „Der Herr der Ringe“-Serie sind eine echte Seltenheit – Geheimhaltung ist Amazon besonders wichtig. Jetzt ist allerdings durchgesickert, wer einen Platz im Cast des Milliarden-Projekts ergattert haben soll.

    Warner Bros.

    Die HBO-Serie „Game of Thrones“ ist nach acht Staffeln zu Ende gegangen und hat eine große Leerstelle in unseren Herzen hinterlassen. Über Serien, die diese Lücke füllen könnten wird aktuell viel geredet und spekuliert. Aber mal ehrlich, warten wir Fantasy-Fans nicht alle auf Amazons „Der Herr der Ringe“-Serie? Bis 2021 müssen wir uns mindestens noch gedulden. Bis dahin können wir uns zumindest immer auf dem Laufenden halten, was sie Produktion angeht. Jetzt scheint Amazon Studios die erste Schauspielerin für die Serie gefunden zu haben!

    Das US-Branchenblatt Variety hat von mehreren Quellen erfahren, dass sich Amazon Studios für die Schauspielern Markella Kavenagh entschieden hat. Nun laufen nur noch die finalen Verhandlungen mit ihren Vertretern, bevor die Verpflichtung auch offiziell gemacht werden kann. Bei Amazon wird Geheimhaltung seit dem ersten Tag der Produktion groß geschrieben – detaillierte Informationen sind also Mangelware.

    Wer ist Markella Kavenagh und welche Rolle wird sie übernehmen?

    Markella Kavenagh ist – zumindest in Deutschland – noch ziemlich unbekannt. Sie spielt in der australischen Serie „Romper Stomper“ eine größere Rolle und war außerdem in mehreren Folgen von „The Cry“ zu sehen. Kavenagh soll in „Der Herr der Ringe“ eine Figur namens Tyra spielen – wer Tyra ist oder was sie macht, ist allerdings unbekannt. Der Name taucht im Tolkien-Universum jedenfalls nicht auf und könnte auch schlicht und einfach eine Art Platzhalter für den späteren richtigen Namen der Figur sein. Schließlich werden im Casting-Prozess oftmals solche Fake-Namen verwendet, um Geheimhaltung zu wahren.

    Darum geht es in der "Der Herr der Ringe"-Serie:

    Offizielle Informationen zur Handlung der neuen Amazon-Serie gibt es nur wenige. Trotzdem lassen sich aus den spärlichen Hinweisen einige eventuelle Story-Möglichkeiten ableiten. Sicher ist, dass die Serie im Zweiten Zeitalter, welches 3441 Jahre umfasst, spielen wird und dass in dieser Zeit Saurons Macht erstarkt. Wir gehen davon aus, dass es darum und um die Entstehung der Ringe gehen wird. Außerdem fällt der Aufstieg und der Untergang der sternenförmigen Insel Númenor, die zwischen Mittelerde und dem westlichen Kontinent Aman im Meer liegt, ins Zweite Zeitalter und würde mit Sicherheit einige tolle Geschichten und Bilder für die Serie hergeben.

    Die erste Folge der „Der Herr der Ringe“-Serie soll 2021 ausgestrahlt werden.

    "Der Herr der Ringe"-Serie: Viel teurer als "Game Of Thrones"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top