Mein FILMSTARTS
    Nach "Murder Mystery": Adam Sandlers nächster Film für Netflix steht fest!
    Von Dennis Meischen — 23.07.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Mit „Murder Mystery“ wurde zuletzt die fünfte von momentan acht geplanten Filmen von Adam Sandler und Netflix veröffentlicht. Sandlers nächstes Projekt für den Streaminganbieter soll nun eine Halloween-Komödie mit absoluter Starbesetzung sein ...

    Netflix

    Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, werden viele sehr bekannte Darsteller in der kommenden, aktuell noch namenlosen Halloween-Komödie für Netflix auftreten, die bereits in der Vergangenheit an Adam Sandlers Seite gespielt haben: So werden etwa Kevin James („Der Kaufhaus Cop“), Julie Bowen („Modern Family“), Maya Rudolph („Kindsköpfe“), Ray Liotta („Goodfellas“), Steve Buscemi („Fargo“), Rob Schneider („Rent A Man“), Michael Chiklis („Fantastic Four“), Shaquille O’Neal („Scary Movie 4“) und Kenan Thompson („Snakes On A Plane“) mit von der Partei sein. 

    Darum geht es im nächsten Sandler-Netflix-Film

    Im MIttelpunkt des kommenden Projektes steht der Dorftrottel Hubie Dubois (Adam Sandler), der das Halloween-Fest in seiner Heimat Salem über alles liebt, jedoch von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen durch den Kakao gezogen wird. Als es zu einem Mord kommt, liegt es trotzdem an Hubie, den Fall aufzuklären und das Halloween-Fest doch noch zu retten.

    Nach einem Drehbuch von Sandler und seinem Schreibpartner Tim Herlihy wird Steven Brill die Regie übernehmen. Dieser inszenierte Sandler bereits in „Little Nicky“ und „Mr. Deeds“ sowie zuletzt in den Netflix-Filmen „The Do-Over“ und „Sandy Wexler“.

    Nach „Ridiculous 6“, „The Do-Over“, „Sandy Wexler“ „Die Woche“ und „Murder Mystery“ wird die Halloween-Komödie die sechste von (momentan zumindest) acht geplanten exklusiven Filmkooperationen zwischen Sandler und seiner Produktionsfirma Happy Madison mit Netflix sein. Zudem wird Sandler dieses Jahr noch in „Uncut Gems“ (der zumindest in Deutschland ebenfalls bei Netflix erscheint) einen Auftritt haben, der aus guten Gründen womöglich sogar der beste seiner ganzen Karriere werden könnte.

    Ein genaues Startdatum der Halloween-Komödie rund um Hubie Dubois steht derweil noch nicht fest - aber wir gehen mal ganz stark davon aus, dass es in Richtung Halloween 2020 (also wohl so Anfang Oktober) soweit sein dürfte.

    "Murder Mystery": Adam Sandler bricht Netflix-Zuschauerrekord!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HappyTiger
      Der Film steht doch schon länger fest. Könnte wetten auch bei euch schon eine news dazu gelesen zu haben...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Guardians Of The Galaxy Vol. 3": James Gunn teasert erschreckende Pläne für sein Trilogie-Finale
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    #JusticeForHan: Neuer Hinweis, dass "Fast & Furious 9" womöglich den größten Fanwunsch erfüllt!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top