Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime im August: Ein brandneues Fantasy-Serien-Highlight, die "Blade"-Trilogie und mehr
    Von Dennis Meischen — 23.07.2019 um 19:00
    facebook Tweet

    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im August zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Passend zur Ankündigung des neuen "Blade" im MCU werden die alten Filme mit Wesley Snipes verfügbar sein ebenso wie Neues von "Carnival Row" und "The Terror".

    New Line Cinema

    Wie auf der diesjährigen Comic Con bekannt gegeben wurde, wird in Zukunft Mahershala Ali der neue Blade sein, der auch gleich ins MCU integriert wird. Als hätte Amazon Prime es gewusst, steht wie zur Feier dessen ab Mitte August die „Blade“-Trilogie mit Daywalker Wesley Snipes für Abonnenten zum Stream bereit. Außerdem erwartet Abonnenten mit „Beautiful Boy“ ein emotionales Vater-Sohn-Drama, das Steve Carell und Timothée Chalamet im Kampf gegen die Drogenabhängigkeit zeigt sowie weitere aktuelle Filme wie der kurzweilige Thriller „Nur ein kleiner Gefallen“ mit Anna Kendrick und Blake Lively sowie dem japanischen Drama „Shoplifters - Familienbande“, das im vergangenen Februar ins Rennen um den Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film ging.

    Neue Serien bei Amazon Prime Video

    Besonders gespannt dürften viele jedoch auf die neuen Serien sein, die Amazon ab nächstem Monat neu im Sortiment hat. So startet am 30. August etwa die bildgewaltige Fantasy-Serie „Carnival Row“ mit Orlando Bloom und Cara Delevigne in den Hauptrollen - zumindest im englischen Originalton. Die deutsche Synchronfassung lässt noch eine Weile auf sich warten (22. November 2019).

    „Carnival Row“ spielt in einem alternativen viktorianischen London, in das zahlreiche magische Immigranten strömen - Fabelwesen, deren Heimatreiche von menschlichen Armeen erobert wurden. Die schwierige Koexistenz zwischen Fabelwesen und Menschen wird dabei immer bröckeliger und gefährlicher, als eine mysteriöse Mordserie ans Tageslicht kommt. 

    Ebenfalls interessant wird ab dem 16. August die 2. Staffel der Horror-Anthologieserie „The Terror“, in der ein unbändiger Geist in einer internierten amerikanisch-japanischen Gemeinschaft während des Zweiten Weltkriegs spukt.

    Das gesamte August-Programm im Überblick

    Serien:

    Filme

    Neu bei Netflix und Amazon: Diese Oscar-Filme könnt ihr jetzt streamen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top