Mein Konto
    Darum könnte es schon vor 2022 ein Wiedersehen mit den Guardians Of The Galaxy geben

    Auf der Comic-Con 2019 in San Diego enthüllte Kevin Feige Termine für elf neue Marvel-Projekte, darunter auch fünf Spielfilme. Bei keinem davon handelt es sich um „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“. Dennoch könnten wir die Crew schon bald wiedersehen.

    Marvel Studios 2017

    Nach James Gunns überraschender Entlassung und ebenso überraschender Wiedereinstellung als Regisseur von „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ hat sich der Starttermin des Weltraumabenteuers gleich um einige Jahre nach hinten verschoben. Sollte der Abschluss der „Guardians“-Trilogie ursprünglich schon 2020 ins Kino kommen, wurde auf der San Diego Comic-Con 2019 nun enthüllt, dass auch 2021 nicht mit einer Veröffentlichung des Films gerechnet werden kann.

    Dort präsentierte Marvel-Chef Kevin Feige nämlich seinen Releaseplan für alle bis Ende 2021 geplanten Marvel-Filme, auf dem sich „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“ nicht befand. Da James Gunn vor seiner Arbeit bei Marvel noch für die Konkurrenz von DC das „Suicide Squad“-Sequel/-Reboot fertigstellen muss, werden sich Fans wohl noch bis frühestens 2022 gedulden müssen.

    Dennoch könnte es möglicherweise schon vorher einen Auftritt der Guardians im MCU geben. So wurde für 2021 nämlich ein anderes Marvel-Abenteuer bestätigt, in dem wir Star-Lord (Chris Pratt), Groot (Vin DIesel), Mantis (Pom Klementieff) und Co. wiedersehen könnten: Taika Waititis „Thor: Love And Thunder“.

    Ein Auftritt in "Thor 4" wäre zeitlich möglich

    Wie James Gunn einem Fan auf Instagram bestätigte (via Coming Soon), spielt „Thor 4“ nämlich chronologisch vor „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“, was bedeutet, dass Thor (Chris Hemsworth) zu Beginn des Films noch immer mit den Guardians auf der Benatar unterwegs sein müsste. Dort wurde er zumindest nach der finalen Schlacht und anschließenden Beerdigungszeremonie in „Avengers 4: Endgame“ zuletzt gesehen. Es könnte also durchaus sein, dass wir nicht etwa den Donnergott in „Guardians 3“ herumspazieren sehen, sondern umgekehrt die Guardians Thor in „Thor: Love And Thunder“ einen Besuch abstatten.

    „Thor: Love And Thunder“ startet am 28. Oktober 2021 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top