Mein Konto
    "The Walking Dead": Das verrät uns der Trailer über Staffel 10

    Am vergangenen Wochenende wurde der erste Trailer zur zehnten „The Walking Dead“-Staffel veröffentlicht. Wir haben ihn uns mal ganz genau angeschaut und sagen euch, was er uns über die neue Season verrät

    Auf der Comic Con in San Diego wurden endlich die ersten bewegten Bilder zur anstehenden „The Walking Dead“-Staffel gezeigt und darüber hinaus auch verraten, wie lange wir uns noch genau gedulden müssen, bis es mit Michonne (Danai Gurira), Daryl (Norman Reedus), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und all den anderen weitergeht: Am 6. Oktober 2019 startet die zehnte „TWD“-Staffel in den USA, einen Tag darauf können wir uns auch hierzulande die neue Episode anschauen.

    Doch was erwartet uns in der neuen Season? Wir haben den Trailer ganz genau unter die Lupe genommen und präsentieren euch im obigen Video die zehn wichtigsten Dinge, die uns dabei aufgefallen sind. Unter anderem erfahren wir bereits etwas über den bevorstehenden Krieg mit den Whisperers um Anführerin Alpha (Samantha Morton), es wird angedeutet, dass Negan aller Voraussicht nach eine ganz neue Rolle zukommen wird und auch komplett neue Schauplätze gibt es zu sehen.

    Falls ihr den Trailer zur zehnten „The Walking Dead“-Staffel noch gar nicht gesehen habt, könnt ihr das hier noch nachholen:

    "The Walking Dead": Fan-Liebling bestätigt Ausstieg, dafür sind in Staffel 10 zwei Neue an Bord
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top