Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Teaser zur 3. Staffel "4 Blocks": Dann geht eine der aktuell besten Serien zu Ende
    Von Markus Trutt — 24.07.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Mit der dritten Season „4 Blocks“ findet demnächst eine deutsche Ausnahme-Serie ihren Abschluss – dank eines ersten Teasers wissen wir nun auch, wann genau wir von den Hamadys Abschied nehmen müssen.

    Die ersten beiden Staffeln von „4 Blocks“ landeten 2017 und 2018 in unseren Serien-Bestenlisten. Umso gespannter sind wir nun auch auf die finale dritte Season der deutschen Gangster-Serie. Dass in dieser die Geschichte um den Hamady-Clan zu einem Abschluss gebracht wird, wissen wir schon länger, nun steht auch fest, wann es so weit sein wird. Ab dem 7. November 2019 sind die sechs neuen Folgen, die diesmal alle von „Nur Gott kann mich richten“-Regisseur Özgür Yıldırım inszeniert wurden, immer donnerstags um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie zu sehen (u.a. über Sky und Unitymedia empfangbar). Somit läuft das Serienfinale dann voraussichtlich am 12. Dezember.

    Was Fans der Serie dann genau erwartet, bleibt vorerst unklar, sind im obigen Clip doch noch keine Szenen aus der kommenden Staffel zu sehen. Dass sich die Konflikte auch innerhalb der Hamadys weiter zuspitzen, deutet nach dem dramatischen Finale der zweiten Staffel der Teaser aber allemal an. So wird Clan-Chef Toni (Kida Khodr Ramadan) nicht nur mit neuen Rivalen, sondern auch mit den wachsenden Gefahren in den eigenen Reihen konfrontiert, die seine Familie endgültig in den Abgrund stürzen könnten.

    2. Staffel "4 Blocks" im Free-TV

    Wer vor dem Start der dritten „4 Blocks“-Staffel noch einmal die Seasons eins und zwei nachholen oder das Wissen um die Geschehnisse darin auffrischen will, hat dazu mehrere Möglichkeiten. Während beide Staffeln auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sind, kann die erste zudem über Amazon Prime Video gestreamt werden. Die zweite Season wird dann ab dem 29. August 2019 als Free-TV-Premiere auf ZDFneo gezeigt und kann parallel dazu dann auch über die ZDF-Mediathek abgerufen werden. Daneben wird auch TNT Serie selbst die zwei vorherigen Seasons im Oktober noch einmal wiederholen.

    Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Tyramizou
      aktuell beste Serie?Nicht wirklich.
    • Defence
      Serie eine positive Überraschung für mich gewesen, auch wenn die 2te Staffel z.t. geschwächelt hat. Bin mal gespannt auf die finale Staffel.
    • Kein_Gast
      Endlich lohnen sich meine GEZ-Gebühren. Ohne gäbe es die ZDF-Mediathek wohl nicht und ich bin heiß auf Season 2. Hatte jedoch auf ein Prime release gehofft.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die meisterwarteten Serien
    Stargirl
    1
    Stargirl
    Mit Brec Bassinger, Anjelika Washington, Joel McHale
    Sci-Fi, Action
    Erstaustrahlung
    18. Mai 2020 auf DC Universe
    Alle Videos
    Snowpiercer
    2
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Daveed Diggs
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    17. Mai 2020 auf TNT
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    3
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    Alle Videos
    The Baker and The Beauty
    4
    The Baker and The Beauty
    Mit Victor Rasuk, Nathalie Kelley, Lisa Vidal
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    13. April 2020 auf ABC
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    "Haus des Geldes": Mal wieder verwirrt die deutsche Synchronisation
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 8. April 2020
    "Haus des Geldes": Mal wieder verwirrt die deutsche Synchronisation
    Die 10 besten Momente der vorerst letzten "Walking Dead"-Folge: Verrückter Beta, überdrehte Prinzessin
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 7. April 2020
    Die 10 besten Momente der vorerst letzten "Walking Dead"-Folge: Verrückter Beta, überdrehte Prinzessin
    Palermo in "Haus des Geldes": Diese überraschende Anspielung steckt hinter dem Namen des Fanlieblings
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 7. April 2020
    Palermo in "Haus des Geldes": Diese überraschende Anspielung steckt hinter dem Namen des Fanlieblings
    "Game Of Thrones": Das sagt George R.R. Martin zum Easter-Egg in "Westworld"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 6. April 2020
    "Game Of Thrones": Das sagt George R.R. Martin zum Easter-Egg in "Westworld"
    Noch vor Netflix-Start der 4. Staffel "Rick And Morty": Dann geht es mit neuen Folgen weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 6. April 2020
    Noch vor Netflix-Start der 4. Staffel "Rick And Morty": Dann geht es mit neuen Folgen weiter
    Bestätigt: Große "Walking Dead"-Rückkehr schon im Finale von Staffel 10
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 6. April 2020
    Bestätigt: Große "Walking Dead"-Rückkehr schon im Finale von Staffel 10
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Haus des Geldes
    1
    Von Álex Pina
    Mit Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Úrsula Corberó
    Drama, Thriller
    The Mandalorian
    2
    Von Jon Favreau
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Giancarlo Esposito
    Abenteuer, Sci-Fi
    Élite
    3
    Von Carlos Montero, Darío Madrona
    Mit Georgina Amorós, Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau
    Drama
    Westworld
    4
    Von Jonathan Nolan, Lisa Joy
    Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
    Drama, Western
    Top-Serien
    Back to Top