Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Teaser zur 3. Staffel "4 Blocks": Dann geht eine der aktuell besten Serien zu Ende
    Von Markus Trutt — 24.07.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Mit der dritten Season „4 Blocks“ findet demnächst eine deutsche Ausnahme-Serie ihren Abschluss – dank eines ersten Teasers wissen wir nun auch, wann genau wir von den Hamadys Abschied nehmen müssen.

    Die ersten beiden Staffeln von „4 Blocks“ landeten 2017 und 2018 in unseren Serien-Bestenlisten. Umso gespannter sind wir nun auch auf die finale dritte Season der deutschen Gangster-Serie. Dass in dieser die Geschichte um den Hamady-Clan zu einem Abschluss gebracht wird, wissen wir schon länger, nun steht auch fest, wann es so weit sein wird. Ab dem 7. November 2019 sind die sechs neuen Folgen, die diesmal alle von „Nur Gott kann mich richten“-Regisseur Özgür Yıldırım inszeniert wurden, immer donnerstags um 21.00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie zu sehen (u.a. über Sky und Unitymedia empfangbar). Somit läuft das Serienfinale dann voraussichtlich am 12. Dezember.

    Was Fans der Serie dann genau erwartet, bleibt vorerst unklar, sind im obigen Clip doch noch keine Szenen aus der kommenden Staffel zu sehen. Dass sich die Konflikte auch innerhalb der Hamadys weiter zuspitzen, deutet nach dem dramatischen Finale der zweiten Staffel der Teaser aber allemal an. So wird Clan-Chef Toni (Kida Khodr Ramadan) nicht nur mit neuen Rivalen, sondern auch mit den wachsenden Gefahren in den eigenen Reihen konfrontiert, die seine Familie endgültig in den Abgrund stürzen könnten.

    2. Staffel "4 Blocks" im Free-TV

    Wer vor dem Start der dritten „4 Blocks“-Staffel noch einmal die Seasons eins und zwei nachholen oder das Wissen um die Geschehnisse darin auffrischen will, hat dazu mehrere Möglichkeiten. Während beide Staffeln auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sind, kann die erste zudem über Amazon Prime Video gestreamt werden. Die zweite Season wird dann ab dem 29. August 2019 als Free-TV-Premiere auf ZDFneo gezeigt und kann parallel dazu dann auch über die ZDF-Mediathek abgerufen werden. Daneben wird auch TNT Serie selbst die zwei vorherigen Seasons im Oktober noch einmal wiederholen.

    Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top