Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zwei Frauen, eine Liebe, ein Meisterwerk: Erster Trailer zu "Vita & Virginia" mit Gemma Arterton
    Von Annemarie Havran — 28.07.2019 um 18:00
    facebook Tweet

    Die Virginia aus dem Filmtitel „Vita & Virginia“ ist Virginia Woolf, das erwähnte Meisterwerk ihr Roman „Orlando“. Zu diesem wurde sie durch die Liebe zu einer Frau inspiriert… mehr verrät euch der erste Trailer zum romantischen Drama:

    Vita Sackville-West (Gemma Arterton) gehört zur britischen Aristokratie und führt ein privilegiertes Leben. Große Bewunderung hegt sie für die Romanautorin Virginia Woolf (Elizabeth Debicki), die sie eines Tages dann auch persönlich kennenlernt. Vita ist nicht nur von Virginias brillantem Geist hingerissen, sondern auch von der Frau selbst – zwischen ihnen entwickelt sich eine stürmische Liebesgeschichte, die auch literarische Früchte trägt. Denn Virginia nutzt Vita als Inspiration für ihren Roman „Orlando“…

    Das biographische Drama „Vita & Virginia“ von Chanya Button („Burn Burn Burn“) feierte beim Toronto International Film Festival 2018 Premiere und wird demnächst auch in Deutschland im Kino zu sehen sein, allerdings steht der genaue Starttermin noch nicht fest. Neben Arterton und Debicki ist unter anderem auch noch Isabella Rossellini dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Captain Schleckerhöschen
      In einer Cameo Rolle: Ed von Schleck von Langnese!^^
    Kommentare anzeigen
    Back to Top