Mein Konto
    "Critters Attack!": Deutscher Trailer zum flauschig-tödlichen Horror-Spaß

    Die kuscheligsten Killer der 80er sind zurück – „Critters Attack!“ ist ab heute als Download erhältlich! Aber lohnt sich das Kult-Revival überhaupt? Verschafft euch einen Eindruck mit dem Deutsch untertitelten Trailer…

    Auf Stephen Hereks „Critters - Sie sind da!“ (1986) folgten binnen weniger Jahre gleich drei Fortsetzungen, bis es Anfang der 90er schließlich still um die pelzigen Monster aus dem All wurde. Während Horror-Ikonen wie Michael Myers („Halloween“) oder Chucky („Child’s Play“) aber erneut die Kinos erobern, feiern auch die Critters ihr mehr oder weniger großes Comeback – wenn auch nicht auf der großen Leinwand. Neben der Webserie „Critters: A New Binge“, die im März 2019 Premiere feierte, wurde nämlich auch ein fünfter Film produziert: Critters Attack!“ – und genau der ist ab heute auch in Deutschland als Download erhältlich. Pünktlich zum Erscheinungstermin gibt es die Vorschau auf den Film jetzt auch mit deutschen Untertiteln.

    Darum geht’s in "Critters 5"

    Eigentlich hat Drea (Tashiana Washington) gar keinen Bock auf den Babysitter-Job bei einem Uni-Professor – aber da sie nun mal auf genau jene Uni gehen will, an der dieser unterrichtet, verspricht sie sich davon im Gegenzug ein wenig Hilfestellung was ihre Aufnahme betrifft. Um die Kids Trissy (Ava Preston) und Jake (Jack Fulton) sowie ihren kleinen Bruder (Jaeden Noel) bei Laune zu halten, nimmt sie sie auf einen kleinen Ausflug ins Grüne mit. Doch genau dort lauert die Gefahr aus dem All…

    Hinweis: Der Film kann unter anderem bei Amazon Prime Video gekauft oder geliehen werden, allerdings nur im englischen Originalton.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top