Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix: Eine legendäre Action-Trilogie und die langlebigste Netflix-Serie
    Von Tobias Tißen — 26.07.2019 um 09:25
    facebook Tweet

    Sowohl für Film- als auch für Serien-Fans hat Streaming-Gigant Netflix wieder namhaften Nachschub bereitgestellt. Erstere dürfen sich über die originale „Rambo“-Trilogie freuen, für Letztere gibt es die Finalstaffel „Orange Is The New Black“.

    StudioCanal / Netflix

    Die „Rocky“-Reihe, vor allem natürlich der meisterhafte erste Teil von 1976, diente als Startschuss für die Weltkarriere von Sylvester Stallone. Als einer der größten Action-Stars des Planeten etablierte ihn aber erst das zweite Franchise, mit dem sein Name untrennbar verbunden ist: „Rambo“. Und bevor am 19. September 2019 mit „Rambo 5: Last Blood“ der vermutlich letzte Teil der Reihe in die Kinos kommt, könnt ihr nun nochmal die legendäre Originaltrilogie nachholen: „Rambo“, „Rambo II – Der Auftrag“ und „Rambo III“ stehen nämlich ab sofort ungekürzt bei Netflix zum Abruf bereit!

    "Orange Is The New Black" geht in die letzte Runde

    Darüber hinaus geht heute (26. Juli) aber auch eine der beliebtesten Netflix-Eigenproduktionen weiter: „Orange Is The New Black“. Als sie 2013 startete, war die Frauenknast-Serie nach „House Of Cards“ und „Hemlock Grove“ erst die dritte von Netflix selbst produzierte Serie überhaupt und weder die beiden Vorgänger noch irgendein Nachfolger brachte es bisher auf so viele Episoden wie „OITNB“. Doch irgendwann muss alles einmal zu Ende gehen und so stellt die siebte Staffel, deren 13 Folgen ihr euch jetzt anschauen könnt, das große Finale der Netflix-Serie dar.

     

    Außerdem neu bei Netflix

    Neben der „Rambo“-Trilogie und „Orange Is The New Black“ gibt es ab sofort aber noch ein paar weitere neue Titel bei Netflix. So findet ihr dort nun unter anderem die Hape-Kerkeling-Adaption „Ich bin dann mal weg“ und den Dokumentarfilm „Cambridge Analyticas großer Hack“ über einen der größten Hacker-Skandale überhaupt. Freunde romantischer Komödien dürfen sich zudem über „Hampstead Park – Aussicht auf Liebe“ mit Diane Keaton und Brendan Gleeson freuen.

    Und auch an der Serienfront gibt es noch mehr Neues. Nämlich die erste Staffel der Science-Fiction-Serie „Another Life“ mit Katee Sackhoff („The Flash“) sowie Season zwei der Comedy-Serie „Workin‘ Moms“ über vier befreundete, frisch gebackene Mütter.

    Neu bei Netflix im August 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top