Mein Konto
    "After Passion 2": Deutscher Starttermin von "After Truth" steht fest

    Nach dem Erfolg (vor allem in Deutschland) von „After Passion“ haben Fans der Teenie-Romanze nun allen Grund zur Freude: Der zweite Teil, „After Truth“, kommt bereits 2020 in die deutschen Kinos!

    Constantin Film Verleih

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 69 Millionen Dollar war „After Passion“ nicht gerade der große Box-Office-Hit – für eine Fortsetzung reicht es aber allemal, immerhin kostete die Produktion auch nur 14 Millionen Dollar. Die deutschen Kinobesucher dürfte das jedenfalls freuen, immerhin war der Film hierzulande so erfolgreich wie in kaum einem anderen Land! Ob das auch auf „After Passion 2“ zutreffen wird? Die Antwort gibt’s ab 13. Februar 2020 – dann startet „After Truth“ nämlich deutschlandweit im Kino.

    Darum geht's in der Fortsetzung

    Tessa (Josephine Langford) versucht Abstand zu Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) zu gewinnen, was ihr jedoch nur bedingt gelingt. Denn auch wenn sie der Bad Boy immer wieder vor den Kopf stößt, kämpft er doch mit allen Mitteln um sie. Schließlich kann sie gar nicht anders, als sich erneut auf ihn einzulassen – auch wenn sie das vor so manche Herausforderung stellt. Doch nicht nur Hardins aufbrausende Art, sondern auch Tessas Kommilitone Zed (Samuel Larsen) droht, einen Keil zwischen die beiden zu treiben…

    Während bereits bekannt ist, dass die beiden Hauptdarsteller Langford und Fiennes-Tiffin zurückkehren werden, bleibt abzuwarten, wen wir in „After Truth“ außerdem sehen werden. Mit dem Kinostart in Sichtweite dauert es aber wohl nicht mehr allzu lange, bis es nähere Informationen zur Fortsetzung gibt.

    "After Passion 2": So dramatisch könnte es weitergehen

    Update 15. Januar 2020

    Inzwischen wurde der vormalige Kinostarttermin von „After Passion 2“ abgesagt. Wir berichten, sobald es neue Informationen gibt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top