Mein Konto
    Allein im All: Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Magellan"

    Ein Astronaut steht vor der Herausforderung seines Lebens: Um endgültig den Beweis für außerirdisches Leben zu erbringen, soll er auf eine jahrelange Ein-Mann-Mission gehen. Wir haben den deutschen Trailer zu „Magellan“ exklusiv für euch:

    Auf der Suche nach außerirdischem Leben stößt die NASA gleich auf mehrere Signale, die von unterschiedlichen Monden zu kommen scheinen – und der endgültige Beweis dafür sein könnten, dass wir auf dieser Welt nicht allein sind. Commander Roger Nelson (Brandon Ray OIive) übernimmt die Mission, die ihn viele Jahre von seiner Frau Abigail (Whitney Palmer) trennt und über mehrere Planeten führt. Doch es kommt schon bald zu unerwarteten Komplikationen auf der Reise, die den Astronauten vor nie dagewesene Herausforderungen stellen…

    Bereits vor über zwei Jahren, im Februar 2017, feierte „Magellan“ seine Weltpremiere auf dem Boston Sci-Fi Filmfestival. Die Auswertung im Fernsehen oder auf DVD folgte in einigen Ländern in den Monaten darauf, hierzulande hatte es der Science-Fiction-Mystery-Thriller hingegen nicht ganz so leicht. Schlussendlich sicherte sich nun Meteor Film die Rechte an dem Film, der inhaltlich und atmosphärisch doch ein wenig in die Richtung von Hollywood-Vorreitern wie „Gravity“ und „Interstellar“ zu gehen scheint. Inwiefern das Spielfilmdebüt von Regisseur Rob York letztlich aber tatsächlich Gemeinsamkeiten mit diesen Filmen hat, könnt ihr ab 30. August 2019 feststellen – dann gibt es „Magellan“ nämlich auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top