Mein Konto
    Gänsehaut pur: Der Trailer zur starbesetzten Verfilmung des Roman-Meisterwerks "Der Distelfink"

    Der neue Trailer zu „Der Distelfink“ liefert einen sehr guten Eindruck davon, dass uns mit der Verfilmung des Roman-Meisterwerks ein unglaublich emotionaler Film erwarten könnte…

    Ab dem 26. September 2019 läuft „Der Distelfink“ in den deutschen Kinos. Darin erzählt John Crowley („Boy A“, „Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten“) basierend auf dem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Roman von Donna Tartt die sich über mehrere Jahre erstreckende Geschichte von Theo Decker (im Film gespielt von Oakes Fegley und Ansel Elgort).

    Im Alter von gerade einmal 13 Jahren verliert Theo seine Mutter bei einem Terroranschlag auf das New Yorker Metropolitan Museum. Doch er findet an diesem schicksalsträchtigen Tag auch etwas. Ein Ring, dem ihn ein Mann zusteckt, führt ihn zur Antiquitätenwerkstatt von Hobie (Jeffrey Wright), wo er auch die Liebe seines Lebens trifft. Vor allem aber bestimmt das von ihm aus den Trümmern gerettete und von nun an verstecke Gemälde „Der Distelfink“ sein weiteres Leben, das ihn über das Aufwachsen in einer reichen Pflegefamilie, einer neuen Freundschaft in Las Vegas hin zu einer blutigen Konfrontation in Amsterdam leiten wird.

    Unter anderem Nicole Kidman, „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard, Luke Wilson, Sarah Paulson, Willa Fitzgerald und Ashleigh Cummings gehören noch zur Besetzung von „Der Distelfink“. Nachfolgend gibt es den aktuellen Trailer auch noch in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top