Mein Konto
    Jackie Chan vs. Dämonen: Deutsche Trailerpremiere zur Fantasy-Komödie "The Knight Of Shadows"

    Als Dämonenjäger Pu zeigt Jackie Chan mal wieder komödiantischen Actionszenen. Zuerst bei uns gibt es den deutschen Trailer zu „The Knight Of Shadows“, der auch kreative Special-Effects und ein Sammelsorium an ungewöhnlichen Kreaturen bietet.

    Jackie Chan trifft „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“: Im neuen Film des „Rush Hour“-Stars, der stark von der chinesischen Mythologie beeinflusst ist, tritt dieser als magischer Dämonenjäger Pu Sonling in Erscheinung. Pu hat als „The Knight Of Shadows“ die Aufgabe, die Balance zwischen Dämonen und Menschen im Gleichgewicht zu halten – und notfalls böse Kreaturen aus der Unterwelt zu bekämpfen.

    Unterstützt wird er dabei von putzigen und gutherzigen Wesen, die stark an „Pokemon“ erinnern, und dem angehenden Gesetzeshüter Fei. Als mehrere junge Frauen aus seinem Bezirk verschwinden, bekommt Pu es mit einem anderen Dämonenjäger zu tun, den eine tragische Liebesgeschichte mit einer weiblichen Unterweltkreatur verbindet. Es liegt nun an Pu, Yin und Yan wieder ins Gleichgewicht zu bringen und gegen die böse und wunderschöne Dämonin anzutreten.

    Der Trailer verspricht neben atemberaubenden Kulissen, Animationen und Spezialeffekten auch einige der bekannten over-the-top-Kampeinlagen des mittlerweile 65-jährigen Chan, der wieder einmal sein komödiantisches Talent beweisen darf. Die Fantasy-Actionkomödie „The Knight of Shadows“ von Regisseur Jia Yan („Bugs 3D“) startete bereits am 5. Februar 2019 zum Neujahrsfest in den chinesischen und tawainesischen Kinos. In Deutschland wird der Film am 30. August auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    The Knight Of Shadows
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top