Mein Konto
    Endlich! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kultstar kehrt zurück

    Bereits seit 1996 ist Daniel Fehlow als Leon Moreno in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ dabei. Nun fehlte er aus privaten Gründen eine Weile bei „GZSZ“. Doch diese Auszeit ist endlich vorbei!

    RTL

    Im Februar 2019 verkündete „GZSZ“-Stammschauspieler Daniel Fehlow, dass er eine private Auszeit nehmen wolle. In der seit 1992 durchgängig laufenden Seifenoper wurde sein anschließendes, monatelanges Fehlen damit erklärt, dass er sich in Los Angeles um seinen Ziehsohn Vince (Vincent Krüger) kümmert, der dort einen Unfall hatte.

    Doch für alle, die den von Fehlow seit 1996 verkörperten Leon Moreno zuletzt vermisst haben, gibt es nun eine freudige Nachricht: Er ist zurück! Das verkündete der Schauspieler in einem Video auf RTL.de mit den Worten: „Ja, jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende – auch für mich. Ich bin zurück bei ‚GZSZ‘!“

    Wann und wie genau er zur Soap zurückkehren wird, steht noch nicht fest. Fehlow verrät nur, dass es „bald“ so weit sein wird.

    Neue Folgen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ laufen immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

    Was machen eigentlich… die "GZSZ"-Stars der ersten Stunde?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top