Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit der coolsten Kultserie der 90er: Serien-Nachschub bei Amazon Prime Video
    Von Tobias Tißen — 01.08.2019 um 17:30
    facebook Tweet

    Zum Beginn des neuen Monats hat Amazon Prime Video wieder einige neue Titel ins Programm genommen. Darunter alle Staffeln von „Der Prinz von Bel-Air“ mit dem jungen Will Smith.

    Amazon Prime Video

    Von 1990 bis 1996 machte der damals noch sehr junge Will Smith als auf den Straßen Philadelphias aufgewachsener Tunichtgut gleichen Namens seiner wohlhabenden Familie in Los Angeles um Onkel Philip Banks (James Avery) das Leben schwer. Nicht nur im Vergleich mit seinem spießigen Cousin Carlton (Alfonso Ribeiro) war Will einfach saucool – weshalb sich Der Prinz von Bel-Air“ auch zu einer der absoluten Kultserien der 1990er entwickelte und Will Smith als Sprungbrett zur Weltkarriere diente. Ab heute (1. August 2019) könnt ihr euch als Prime-Kunden alle sechs Staffeln auf Amazons Streaming-Plattform anschauen!

    Mit den Kultserien geizt der Versandriese aber momentan ohnehin nicht: Erst vor wenigen Tagen durften wir uns über sämtliche Folgen „ALF“ freuen und neben „Der Prinz von Bel-Air“ gibt es jetzt noch mehr Kult-Nachschub. So könnt ihr euch nun nämlich auch die drei Staffeln der romantischen Historien-Serie „Fackeln im Sturm“ streamen, die nicht zuletzt wegen Hauptdarsteller Patrick Swayze („Dirty Dancing“) in den 1980ern und 1990ern wahnsinnig beliebt war.

    Noch mehr neue Serien bei Amazon Prime Video

    Neben diesen Kultserien gibt es aber auch aktuelleren Serien-Nachschub bei Amazon Prime Video. Zum Beispiel alle sieben Staffeln der zwischen 2008 und 2015 produzierten Krimiserie „The Mentalist“, die auch hierzulande viele Fans hat, sowie das komplette „Grey’s Anatomy“-Spin-off „Private Practice“ (sechs Staffeln). Zu guter Letzt erschienen nun noch die ersten beiden Staffeln der Action-Drama-Serie „The Last Ship“, bei der unter anderem Michael Bay („Transformers“) mitproduzierte.

    Aber auch Filmfreunde gehen glücklicherweise nicht ganz leer aus. Seit heute gibt es nämlich das gelungene Coming-of-Age-Drama „Vielleicht lieber morgen“ mit Emma Watson und bereits seit gestern den Thriller „Offenes Geheimnis“ mit Javier Bardem bei Amazon Prime Video.

    Die neuen Filme und Serien bei Amazon im August 2019

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top