Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hobbs & Shaw" ziehen auch ohne "Fast & Furious": Die Top-10 der US-Kinocharts
    Von Christoph Petersen — 04.08.2019 um 21:45
    facebook Tweet

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag – inkl. einer knappen Einordnung der Zahlen durch die Redaktion.

    Platz 10

    Annabelle 3

    6. Woche
    Regie: Gary Dauberman

    Einspielergebnis (Wochenende): 0,9 Millionen Dollar (-44%)
    Kinos: 919
    Einspielergebnis (gesamt): 71,6 Millionen Dollar
    Vorwoche: Platz 9
    Budget: etwa 30 Millionen Dollar

    Wie ist dieses Ergebnis zu bewerten: Das schwächste Ergebnis eines „Conjuring“-Films bisher („Lloronas Fluch“ wurde nicht als „Conjuring“-Film vermarktet und zählt deshalb nicht) – aber trotzdem noch stark genug, gerade in Anbetracht des überschaubaren Budgets. Trotzdem hätte man sich durch den Zusammenschluss der „Annabelle“-Prequels mit der Hauptserie noch ein wenig mehr erwartet.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Annabelle 3"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top