Mein Konto
    Eine der besten Netflix-Serien geht endlich weiter: Trailer zur 2. Staffel von David Finchers "MINDHUNTER"

    2017 kürten wir „MINDHUNTER“ in der FILMSTARTS-Redaktion zur besten Serie des Jahres. Nun geht sie bald endlich weiter – und Netflix heizt die Vorfreude mit einem neuen, längeren Trailer weiter an.

    Schon in der ersten Staffel der Netflix-Serie „MINDHUNTER“ gingen die beiden FBI-Agenten Holden Ford (Jonathan Groff) und Bill Tench (Holt McCallany) der Frage nach, wie eigentlich ein Serienkiller tickt. Um die Antwort darauf zu finden, interviewten sie Mörder, die bereits gefasst wurden, und holten sich zudem Hilfe von Psychologin Dr. Wendy Carr (Anna Torv).

    Uns in der FILMSTARTS-Redaktion hat dieser enorm spannende Krimi-Stoff von Meisterregisseur David Fincher („Fight Club“) 2017 so gut gefallen, dass wir „MINDHUNTER“ auf Platz eins unserer Rangliste mit den besten Serien des Jahres wählten. Und nun sind wir natürlich heilfroh, dass die fast zweijährige Wartezeit auf Season 2 beinahe vorüber ist – am 16. August 2019 geht es bei Netflix nämlich endlich weiter!

    Charles Manson in "MINDHUNTER" Staffel 2

    In den acht neuen Folgen versuchen Ford, Tench und Carr, eine neue Mordserie aufzuklären, der zwischen 1979 und 1981 in Atlanta 28 Menschen, darunter auch zahlreiche Kinder, zum Opfer fielen. Um dieses Ziel zu erreichen, sprechen sie erneut mit inhaftierten Killern – unter anderem auch mit einem der berühmtesten Kriminellen überhaupt: Sektenführer Charles Manson. Dieser wird von Damon Herriman gespielt und damit von demselben Schauspieler, der Manson auch in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time… In Hollywood“ verkörpert.

    Ihr habt also schon bald also die Chance auf das perfekte Manson-Double-Feature: Einen Tag vor der neuen Staffel „MINDHUNTER“, also am 15. August, startet der neue Tarantino nämlich in den deutschen Kinos.

    Der erste Trailer zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top