Mein Konto
    Marvels "Eternals": "Captain Marvel"-Schurkin stößt zur Besetzung

    In Marvels „Eternals“ könnte es ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten geben: Gemma Chan, die in „Captain Marvel“ Kriegerin Minn-Erva spielte, soll um eine Rolle in dem Abenteuer verhandeln. Außerdem stößt ein „Dunkirk“-Jungstar zur Besetzung.

    Marvel Comics

    Der riesige Cast von Marvels Weltraumepos „Eternals“ wächst stetig weiter: Wie Variety berichtet, soll sich Gemma Chan aus „Crazy Rich Asians“ in Verhandlungen befinden, möglicherweise eine größere Rolle in dem Superheldenblockbuster zu übernehmen. Chan, die bereits einen Auftritt im Marvel-Universum für sich verbuchen kann – sie spielte die Kree-Kriegerin Minn-Erva in „Captain Marvel – wird damit an der Seite von Schauspiel-Großkalibern wie Angelina JolieMa Dong-seok und Salma Hayek sowie Comedian Kumail Nanjiani und „Game Of Thrones“-Publikumsliebling Richard Madden die ohnehin schon luxuriöse Produktion noch weiter veredeln.

    Chuck Zlotnick ©Marvel Studios 2019

    Ob die Schauspielerin dabei dieselbe Rolle spielen wird wie bei ihrem MCU-Debüt in „Captain Marvel“, ist allerdings unklar. Da es sich bei ihrer Minn-Erva eher um eine kleine Figur handelte, könnte es auch sein, dass wir Chan in „Eternals“ in einer komplett neuen Rolle zu sehen bekommen werden. Viel Verwirrung würde es wohl trotzdem nicht geben, sollten sich doch die wenigsten noch daran erinnern, wer da wirklich unter dem ganzen blauen Make-Up steckte und neben Captain Marvel in zwei bis drei Szenen zu sehen war. Minn-Erva hatte auf die Handlung nämlich ungefähr so viel Einfluss wie Carrie Coons Figur in „Avengers 3: Infinity War“ oder Zachary Levis in den „Thor“-Filmen.

    Ein Jungstar aus "Dunkirk" ist ebenfalls dabei

    Der Hollywood Reporter schreibt zudem, dass neben Chan auch Jungstar Barry Keoghan („Dunkirk“) in „Eternals“ mitspielen wird. Der Ire, der in seinen jüngsten Filmen „American Animals“, „The Killing Of A Sacred Deer“ und „Black 47“ sowohl sehr idealistische, als auch teils sehr zwielichtige Charaktere verkörperte, gilt als großes Talent und wurde nicht nur in seinem Heimatland bereits für zahlreiche Preise nominiert, darunter auch für einen BAFTA Rising Star Award. Er war zuletzt in zwei Episoden der Hit-Serie „Chernobyl“ zu sehen.

    Haut et Court

    „Eternals“ erscheint hierzulande voraussichtlich am 5. November 2020.

    "Blade", "Fantastic Four", "X-Men" und Co.: Diese Marvel-Filme kommen nach 2021
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top