Mein Konto
    DIE Kult-Grusel-Familie ist zurück! Deutscher Trailer zu "Die Addams Family"

    Seit den 1930er Jahren treibt die schrullige „Addams Family“ nun schon ihr Unwesen – und 2019 feiert sie endlich ihr Kino-Comeback mit einem neuen Animations-Abenteuer, zu dem es jetzt auch eine deutsche Vorschau gibt.

    Die Addams Family“: Das sind in erster Linie Familienvater Gomez Addams (Stimme im Original: Oscar Isaac), seine Frau Morticia (Charlize Theron), ihre beiden Kinder Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie der verschrobene, aber liebenswerte Onkel Fester (Nick Kroll). Die entsprechen allerdings so gar nicht dem typischen amerikanischen Familienideal, sondern zeichnen sich durch eine düstere Vorliebe für alles Groteske und Makabre aus.

    Das war schon bei ihrem ersten Auftritt in einem 1938 im Magazin The New Yorker erschienenen Cartoon sowie den späteren TV- und Kinoadaptionen der Fall – und ändert sich auch in der animierten Kino-Neuauflage nicht, in der sich der schräge Clan während der Vorbereitung einer großen Feier mit der aufdringlichen Reality-TV-Moderatorin Margaux Needler (Allison Janney) herumschlagen muss.

    Halloween 2019 im Kino

    Inszeniert wurde das „Addams Family“-Comeback vom Regie-Duo Conrad Vernon und Greg Tiernan, das es nach dem derben Lebensmittel-Orgien-Spaß „Sausage Party - Es geht um die Wurst“ diesmal etwas familienfreundlicher angehen lassen wird. Ob trotzdem der Humor am Ende genauso schwarz ausfällt wie in der Vorlage, erfahren wir dann pünktlich zu Halloween am 31. Oktober 2019 in den deutschen Kinos. Parallel zum deutschen Trailer wurde auch eine neue englischsprachige Vorschau veröffentlicht, die einige alternative Einblicke bietet und dabei mit der oben genannten illustren Sprecherriege aufwartet:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top