Mein Konto
    Sequel zu "Haus der 1000 Leichen" und "The Devil's Rejects": "3 From Hell" läuft auf dem Fantasy Filmfest!

    Vom 4. bis zum 29. September dürfen sich Genre-Fans wieder in sieben deutschen Städten auf viel Horror, Thriller, Sci-Fi, Action und Fantasy freuen: Das Fantasy Filmfest 2019 steht an! Und wir können euch exklusiv ein weiteres Highlight enthüllen ...

    Der filmemachende Extrem-Rocker Rob Zombie („Lords Of Salem“, „31“) ist mit seinen grenzüberschreitenden Höllenfahrten ohnehin ein gern gesehener Gast auf dem Fantasy Filmfest – aber in diesem Jahr hat er mit „3 From Hell“ zudem auch noch die von Fans heißerwartete Fortsetzung zu seinen verstörenden Terrorfesten „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil's Rejects“ im Gepäck. Denn irgendwie haben Otis (Bill Moseley), seine Adoptivschwester Baby (Sheri Moon Zombie) und deren Vater Captain Spaulding (Sid Haig) die Schießerei im Finale von „The Devil’s Rejects“ doch überlebt und sitzen nun im Knast. Aber es gibt immer mehr Stimmen, die ihre Freiheit fordern – und als sie diese tatsächlich erhalten, wird es genauso blutig und grausam, wie man sich das von einem Familienausflug des Firefly-Clans eben auch erwartet …

    Rob Zombie hat sein Publikum schon immer gespalten – schließlich sind seine abgefuckten Visionen einfach derart extrem, dass man mit ihnen erst einmal klarkommen muss. So hat „Haus der 1000 Leichen“ etwa in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik zwar nur zwei Sterne bekommen, aber zugleich auch überzeugte Anhänger in der Redaktion – und seine durchrüttelnden Filmmusiken sind natürlich eh über jeden Zweifel erhaben. Fans sollten also auf jeden Fall auch beim Trilogie-Abschluss dabei sein – vor allem, weil der Film zwar in den USA zumindest für drei Tage ins Kino kommt, aber für Deutschland überhaupt noch nicht feststeht, was mit „3 From Hell“ veröffentlichungstechnisch noch passieren wird. Es kann also sehr gut sein, dass das Fantasy Filmfest die einzige Chance ist, den Film mit einem Haufen Gleichgesinnter auf der großen Leinwand zu sehen. Und dann machen die Rob-Zombie-Extremfeste doch erst so richtig Laune.

    "3 From Hell": Danny Trejo in Rob Zombies "The Devil’s Rejects"-Fortsetzung
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top