Mein Konto
    Zwischen Realität und Wahn: Der erste Trailer zum Horror-Thriller "The Dark Red"

    Im Trailer zu „The Dark Red“ wird Sybil (April Billingsley) gegen ihren Wirren in einer psychiatrischen Klinik festgehalten. Sie behauptet, ihr Neugeborenes sei von einem fanatischen Kult entführt worden. Wahrheit oder Wahnsinn?

    Ob sie irgendetwas Außergewöhnliches sehe oder höre, fragt die Psychiaterin (Kelsey Scott) im Trailer zu „The Dark Red die völlig aufgelöste Sybil (April Billingsley) Dabei sind ihre paranormalen Fähigkeiten doch gerade der springende Punkt. April behauptet, ihr Neugeborenes sei genau wegen diesen Kräften von einer dunklen Geheimgesellschaft gekidnappt worden – immerhin ist ihre alte Blutlinie in der Lage, Gedanken zu lesen.

    Dass ihr die Psychiaterin nicht glaubt, sollte nicht weiter verwundern, wir als Horror-Zuschauer dürften jedoch skeptischer sein, wo die Linie zwischen Realität und Wahn in „The Dark Red wirklich verläuft. Wie auch immer die Wahrheit aussieht, Sybil scheint ihre Rache bald selbst in die Hand zu nehmen. „The Dark Red stammt von Regisseur Dan Bush, der bereits an den Schockern „The Signal und „The Safe mitwirkte, und soll 2020 in die Kinos kommen.

    "Stand By Me" mit Springmessern: Erster Trailer zum blutigen Psycho-Thriller "Low Tide"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top