Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Mega-Weihnachtshit als Kinofilm: Trailer zu "Last Christmas" mit "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke
    Von Björn Becher — 14.08.2019 um 08:31
    facebook Tweet

    Jedes Weihnachtsfest läuft „Last Christmas“ hoch und runter, wird so oft gespielt wie kein anderer Song. Nun erwartet uns der Wham!-Klassiker auch im Kino. Hier ist der erste Trailer zu „Last Christmas“.

    Last Christmas Trailer OV

    Basierend auf dem berühmten Song haben Paul Feig („Brautalarm“, „Ghostbusters“) als Regisseur und Schauspielerin Emma Thompson als Drehbuchautorin für „Last Christmas“ eine Geschichte entwickelt, in die nicht nur der Wham!-Hit, sondern auch weitere Lieder von Sänger George Michael (sogar bislang unveröffentlichte) eingewoben sind.

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht Kate (Emilia Clarke), die mit ihrem Leben alles andere als glücklich ist. Dass sie die Stelle als Elfe in einem das ganze Jahr über geöffneten Weihnachtsladen angenommen hat, ist nur die jüngste dumme Entscheidung, die sie bereut. Dann trifft sie Tom (Henry Golding). Doch der scheint viel zu gut, um wahr zu sein.

    Angesiedelt im London zur Weihnachtszeit wird die romantische Komödie „Last Christmas“ ab dem 14. November 2019 in den deutschen Kinos laufen.

    "Game Of Thrones": Nach der 8. Staffel bereut Emilia Clarke eigentlich nur eine Sache

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DER Dunkle Lord
      Ich mag ja Emilia Clarke. Und es ist tendentiell ne gute Sache, dass sie mal eine Rolle spielt, die ihrem sympathischen überdrehten Naturell mal ein bisschen näher kommt.Trotzdem sind leider die ersten Adjektive, die mir zu diesem Trailer einfallen peinlich und generisch. Sorry, aber werd ich mir wohl nicht ansehen.
    • Swythe
      ich werde das Gefühl nicht los, dass Henry Golding einen Weihnachtsengel oder sowas spielt. Der hat diese Ist das Leben nicht schön-Clarence Ausstrahlung in dem Trailer.
    • Bruce Wayne
      Wahrscheinlich einer der schlechtesten Trailer-Edits die ich seit langem gesehen habe. Tonal komplett verwirrt. Hoffen wir mal dass der Film besser ist.
    • Darklight ..
      Emma Thompson als die Mother der Mother of Dragons... I love it!!!: )
    Kommentare anzeigen
    Back to Top