Mein Konto
    Perfekte Vorbereitung für "Terminator: Dark Fate": Der beste Teil der Reihe kommt wieder ins Kino

    Am 24. Oktober 2019 schlägt James Cameron mit „Terminator: Dark Fate“ ein neues Kapitel auf und knüpft an seine eigenen Filme an. Passend dazu kommt „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ noch einmal in 3D in die Kinos.

    StudioCanal

    Umgangssprachlich wird „Terminator: Dark Fate“ zwar gerne als „Terminator 6“ bezeichnet, aber sind wir mal ehrlich: Eigentlich ist es der „richtige Terminator 3“. So sieht das zumindest James Cameron, denn der von ihm produzierte und von „Deadpool“-Regisseur Tim Miller inszenierte neueste Film der Kult-Reihe ignoriert all die weiteren Sequels und knüpft stattdessen an die Geschehnisse von Camerons Über-Klassiker „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ an.

    "Terminator 2: Tag der Abrechnung" in 3D

    Und damit alle Zuschauer noch einmal die Chance haben den besten Teil der Reihe und einen der besten Actionfilme aller Zeiten auf der großen Leinwand zu erleben, kommt dieser eine Woche vor dem Start von „Dark Fate“ auch noch einmal in die Kinos: „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ wird dabei ab dem 17. Oktober 2019 laufen – und zwar in 3D. Die 3D-Konvertierung und digitale Restaurierung des Films wurde von Cameron persönlich überwacht und bereits 2017 wieder in die Kinos gebracht.

    In „Terminator: Dark Fate“ kehren mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sowie (wenn auch wohl nur in einer ganz kleinen RolleEdward Furlong auch die Stars aus „Tag der Abrechnung“ zurück. Im Mittelpunkt steht aber Dani Ramos (Natalia Reyes), die unvermittelt in den Kampf zwischen Menschen und Maschinen hineingezogen wird und dabei von Sarah Connor (Hamilton) sowie dem Mensch-Maschinen-Hybrid Grace (Mackenzie Davis) unterstützt wird.

    "Terminator 6: Dark Fate": Neue actionreiche Vorschau zum Sequel mit Arnold Schwarzenegger!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top