Mein Konto
    Der Trailer zur 3. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" stellt die Frage: "Wer hat Bryce Walker getötet?"

    „Tote Mädchen lügen nicht“ geht am 23. August 2019 in die nächste Runde. Kurz vor dem Start der dritten Season stimmt uns nun noch einmal ein Trailer darauf ein.

    Die Schüler der Liberty High kommen auch in der dritten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ nicht zur Ruhe. Denn Bryce Walker (Justin Prentice) ist tot. Er wurde angeblich ermordet. Doch wer hat ihn getötet? Ein Motiv haben sehr viele Leute, schließlich hat Bryce nicht nur Hannah Baker vergewaltigt und war damit einer der 13 Gründe für ihren Selbstmord.

    Die Frage „Wer hat Bryce Walker getötet?“ steht daher im Zentrum der gesamtem Marketingkampagne von Netflix für die Fortsetzung der Erfolgsserie. Tatverdächtige gibt es genug: Da ist natürlich Clay (Dylan Minnette), der beobachtet wurde, wie er kurz vor dem Tod von Bryce diesen bedrohte. Da ist Tyler (Devin Druid), der von Bryce drangsaliert wurde. Und natürlich Jessica (Alisha Boe), die Vergewaltigern wie Bryce den Kampf angesagt hat. Doch das sind beileibe nicht alle Verdächtigen. Nur noch wenige Tage müsst ihr warten, dann gibt es die Antwort auf Netflix: Am 23. August 2019 geht es nämlich mit der dritten Season weiter.

    Nach drei Staffeln ist dann übrigens aber noch nicht Schluss. Auch an Season 4 wird bereits gearbeitet.

    Trailer zur 3. Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" – und die 4. und letzte Season des Netflix-Hits ist bestätigt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top