Mein Konto
    Abschiedsgeschenk für DC- und "Arrow"-Fans: Noch ein toter Fanliebling kehrt zurück!

    Für die achte und letzte Staffel „Arrow“ haben die Macher so einiges in petto. Dazu gehört auch eine lange Liste von toten Figuren, die zurückkehren. Und diese Liste ist nun noch einmal länger geworden: Auch John Barrowman ist wieder dabei.

    The CW

    Die achte Staffel „Arrow“ wird die letzte der ersten und langlebigsten Arrowverse-Serie sein. Und auch wenn die Abschiedsseason nur zehn Folgen umfasst, haben es diese offenbar richtig in sich: Die Auftaktfolge soll sich so groß wie ein Staffelfinale anfühlen, das Crossover „Crisis On Infinite Earths“ klingt vielversprechend und die letzte Folge soll unglaublich aufwändig sein.

    Und zudem holen die „Arrow“-Macher für die achte Staffel auch noch einige tote Figuren und ihre Darsteller zurück. Die Rückkehr von Tommy Merlyn (Colin Donnell), Adrian Chase (Josh Segarra) und Moira Queen (Susanna Thompson) wurde bereits bestätigt, und nun ließ „Arrow“-Hauptdarsteller Stephen Amell am vergangenen Wochenende auf der Fan Expo Boston die Bombe platzen und verkündete einen weiteren Rückkehrer: John Barrowman.

    Ob er auch zu John Barrowmans 60. Geburstag in einer knappen Badehose erscheinen werde, wurde Amell dort gefragt (so wie auch schon bei Barrowmans 50. Geburtstag). Er sei dazu verpflichtet, Barrowman alle zehn Jahre in einem solchen Outfit seinen Geburstagskuchen zu bringen, scherzte Amell in seiner Antwort. „Er kehrt in Staffel acht zurück und das ist eine Bedingung in seinem Vertrag“. Obwohl Amells Aussagen natürlich augenzwinkernd sind, gehen wir davon aus, dass er den Teil mit Barrowmans Rückkehr ernst meint.

    Toter Rückkehrer #4: Malcolm Merlyn

    Barrowman feierte sein Debüt als Geschäftsmann und Assassine Malcolm Meryln bereits in der ersten Staffel „Arrow“ und wechselte in den darauffolgenden Seasons sowie der zweiten Staffel von „Legends Of Tomorrow“ immer wieder zwischen der guten und der bösen Seite. Schlussendlich starb er in der fünften Staffel „Arrow“ als Held beim Versuch, seine Tochter und Olivers Halbschwester Thea Queen (Willa Holland) auf Lian Yu zu retten.

    Wie groß Barrowmans Rolle bei seiner Rückkehr in der achten Staffel ausfällt, ist bislang noch nicht bekannt. Theoretisch könnte es wie schon beim letztjährigen Crossover-Event „Elseworlds“ bei einem Cameo bleiben (dort war Malcolm Merlyn in einer alternativen Realität ein Cop). Unsere Vermutung lautet aber, dass er ebenso wie die anderen drei Rückkehrer eine bedeutende Rolle spielen wird, die vermutlich irgendwas mit dem Abschied von Arrow und „Arrow“ zu tun haben wird.

    The CW

    Die Antwort gibt's ab dem 15. Oktober 2019, dann nämlich beginnt die Ausstrahlung der achten Staffel „Arrow“ auf dem US-Sender The CW. Anschließend sind die neuen Folgen dann auch in Deutschland über VoD-Anbieter wie Amazon oder iTunes verfügbar.

    Schlechte Nachrichten für "Arrow"-Fans: Dieser Fanliebling wird nicht wie erwartet zurückkehren
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top