Mein FILMSTARTS
    "Aliens" unter Wasser: Kristen Stewart im ersten Trailer zu "Underwater - Es ist erwacht"
    Von Tobias Tißen — 19.08.2019 um 17:00
    facebook Tweet

    In James Camerons „Aliens“ bekam es Sigourney Weaver mit außerirdischen Monstern zu tun. Im Horror-Thriller „Underwater“ ist es Kristen Stewart, die Anfang 2020 am Meeresboden ums Überleben kämpft. Hier ist der erste Trailer:

    1986 setzte Sigourney Weaver in „Aliens“ neue Maßstäbe, was weibliche Action-Helden betrifft. Und ihre Darstellung der Ellen Ripley diente sicherlich auch als Vorbild, als Brian Duffield („The Babysitter“) und Adam Cozad („Legend Of Tarzan“) das Drehbuch zum Sci-Fi-Horrorfilm „Underwater – Es ist erwacht“ schrieben. Darin ist es nämlich Kristen Stewart, die es als taffe Action-Heldin mit bösartigen Kreaturen in lebensfeindlicher Umgebung aufnehmen muss. Doch nicht nur ihre Figur erinnert an das James-Cameron-Meisterwerk, sondern auch viele weitere Elemente, die es im ersten Trailer zu „Underwater“ zu entdecken gibt: lange, finstere Gänge, massive Anzüge, eine stets im Hintergrund lauernde Bedrohung…

    Darum geht’s in "Underwater"

    Im Film von „The Signal“-Regisseur William Eubank wird eine Gruppe Wissenschaftler (u. a. Kristen Stewart, T.J. Miller und Vincent Cassel) in ihrer Station am Meeresboden von einem heftigen Erdbeben überrascht. Wasser dringt ein und schon bald schweben die Forscher in Lebensgefahr. Der einzige Weg, dem sicheren Tod von der Schippe zu springen, scheint ein „Spaziergang“ auf dem Meeresgrund zu sein. Doch dort wartet das wahre Grauen…

    Die Dreharbeiten zu „Underwater – Es ist erwacht“ sind bereits seit über zwei Jahren abgeschlossen. Aufgrund der Übernahme von Studio 20th Century Fox durch Disney wird der Film jedoch erst am 9. Januar 2020 in die deutschen Kinos kommen. Hier könnt ihr euch den Trailer noch in der englischen Originalversion anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bruce Wayne
      Nun ja, sie überzeugt in manchen Projekten. Von daher kann sie wohl auch nicht schlecht sein.
    • TheFog
      Der beknackteste Look einer Hauptdarstellerin der letzten Jahre. Zählt wohl zu den neuen Vorstellungen Hollywoods was die Wandelbarkeit der Schauspieler betrifft. Hey, verpassen wir mir doch einen radikalen blonden Igel mit Intelligenzbrille damit alle denken in diesem Film bin ich gaaaaanz anders und spiele gegen mein Image an und bin als Schauspielerin total krass gereift.... Deal! Film will ich trotzdem unbedingt sehen, genau mein Gengre und der Trailer sieht klasse aus.
    • Larry Lapinsky
      Ich weiß, dass sie da einiges gemacht hat. Ein paar Sachen habe ich auch gesehen, weil mich die Filme dann grundsätzlich interessiert hatten. Aber deswegen ist sie noch nicht gut.
    • isom
      Vor allem haben wir mehr vom Weltraum erforscht als von der Tiefsee ,von wegen auf der Erde gibt's nichts mehr zu entdecken,es gibt noch so einige weiße Flecken auf der Karte.
    • Man Drake
      Tja, bei Lovecraft gibts ja beides.^^
    • Bruce Wayne
      Sie ist gut, wenn man mal ihre Auftritte im Indie-Kino betrachtet.
    • Larry Lapinsky
      Kann dieses blasse, ausdrucks- und talentlose Twilight-Mädchen generell nicht stehen sehen. Und jetzt ist sie auch noch ein Engel für Charlie ... Da spare ich in Zukunft viel Geld, da ich mir diese Filme schenken kann ...
    • isom
      Sieht interessant aus ,selbst wenn es nur so wie wie Meg wird (den ich sehr unterhaltsam fand ,größtenteils wegen meiner Vorliebe für die Paläontologie),kann da nichts schief gehen.
    • isom
      Mir wäre die Schwerelosigkeit und das Vakuum auch lieber als der Druck mit der Kraft eines Riesenpresslufthammers in der Tiefsee .
    • Dennis Beck
      B-Movie oder C-Movie? Wirkt jedenfalls nicht gut. Vor allem das hektische Gekreische am Ende lässt meine Ohren bluten.
    • SchmitzKATZ
      Schaut doch ganz nett aus, bade heute lieber doch nicht...
    • Fa B
      Cooles Set-Up, hatte mir aber bisschen mehr Grusel erhofft. Kristen Stewart wirkt leider irgendwie fehlplatziert und erinnert an einen schlecht gecasteten Harry Potter ...
    • Fa B
      Der Ozean ist mMn wesentlich furchteinflößender, als es das All je sein könnte.Wahre Worte ... Allein die Vorstellung, in den Marianengraben abzutauchen stellt mir die Haare auf.
    • Bruce Wayne
      Die Idee ist nicht schlecht. Der Ozean ist mMn wesentlich furchteinflößender, als es das All je sein könnte. Einfach weil wir mehr Bezug dazu haben. Wünschte nur, der Trailer wäre atmosphärischer :/
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Deutschstunde
    • Joker
    • Get Lucky - Sex verändert alles
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Dem Horizont so nah
    • 3 From Hell
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top