Mein Konto
    Neuer Trailer für "Good Boys": Saulustig - aber wegen der FSK macht die Vorschau eigentlich gar keinen Sinn!

    Die von Seth Rogen produzierte Lachmuskelattacke „Good Boys“ über drei pubertierende Jungs glänzt vor dem hiesigen Kinostart mit einem weiteren sehr lustigen Trailer – nur trifft die Prämisse in Deutschland gar nicht zu:

    Der zweite deutsche Trailer zu „Good Boys“ haut jetzt noch mehr Schweinkram raus – etwa eine Sexschaukel, ein Tête-à-Tête mit einer Puppe, ultraromantische Praktiken aus Pornofilmen oder die Frage, ob Eichhörnchen womöglich zu sexsüchtigen Todesrammlern werden, wenn man sie mit MDMA füttert. Und wieder erklärt Produzent Seth Rogen seinen drei jungen Hauptdarstellern Jacob TremblayKeith L. Williams und Brady Noon zu Beginn des Trailers, dass sie diese Gags zwar vor der Kamera spielen können – sie sich aber anschließend selbst gar nicht ansehen dürfen.

    Deswegen zieht der "Good Boys"-Trailer in Deutschland nicht 

    Schließlich sind die Schauspieler in ihrem Heimatland noch nicht alt genug, um sich einen Film anzusehen, der ein R-Rating bekommen hat. Das bedeutet, dass alle Personen unter 17 den Film nur in Begleitung sehen dürfen. Diese Absurdität wird im Trailer dadurch noch unterstrichen, dass der für seine oftmals versauten Komödien bekannte Seth Rogen den Jungs ganz väterlich die Regeln erklärt, während hinter ihm seine Bong-Kollektion zu erspähen ist.

    Aber während die anderen Gags auch auf Deutsch zünden, geht der Trailer-Auftakt an unserem Markt klar vorbei – denn in Deutschland ist „Good Boys“ ab zwölf Jahren freigegeben! Hierzulande dürften sich die Stars also sehr wohl gemütlich bei Cola und Käsenachos in den Kinosessel fläzen und sich selbst dabei zuschauen, wie sie einen Polizisten mit Hilfe eines Riesendildos in einem Kiosk einsperren.

    „Good Boys“ erscheint am 22. August 2019 im Kino.

    Good Boys
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top