Mein Konto
    Eine der aktuell besten Serien geht endlich weiter: Deutscher Trailer zur 3. Staffel "The Handmaid's Tale"

    Zum bevorstehenden Start der dritten Season von „The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“ können wir euch exklusiv den deutschen Trailer zu den neuen Folgen der dystopischen Ausnahmeserie präsentieren.

    Mit der ersten Staffel von „The Handmaid’s Tale“ wurde Margaret Atwoods zugrundeliegender Roman „Der Report der Magd“ aus dem Jahr 1985 eigentlich schon komplett adaptiert. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Serie entschied man sich aber trotzdem dazu, sie fortzusetzen. Doch auch bei der eigenständigen Weitererzählung ohne Vorlage (ein Fortsetzungs-Roman erscheint erst im September dieses Jahres) büßte die Serie nichts von der herausragenden Qualität der Auftaktstaffel ein. Beide Seasons heimsten zahllose Preise ein (u. a. elf Emmys und zwei Golden Globes) und landeten auch bei uns in den Listen der besten Serien 2017 und 2018.

    Von der dritten „The Handmaid’s Tale“-Staffel kann man nun also Großes erwarten – und schon bald kann man auch hierzulande herausfinden, ob die Serie diesen Erwartungen weiterhin gerecht wird. Wie schon bei den beiden vorherigen Seasons ist auch Staffel drei in Deutschland als Erstes bei Magenta TV zu sehen, bevor sie später dann auch bei anderen VOD-Anbietern sowie auf DVD und Blu-ray verfügbar ist.

    4. Staffel schon bestätigt

    Nachdem die dritte Staffel erst vor wenigen Tagen in den USA zu Ende gegangen ist, läuft sie ab dem 5. September 2019 dann beim Telekom-Streamingdienst, der inzwischen auch ganz unabhängig von einem Telekom-Vertrag abonniert werden kann. In den 13 neuen Folgen setzt Hauptfigur June (Elisabeth Moss) weiterhin alles daran, den Widerstand gegen das totalitäre Regime von Gilead zu entfachen. Dafür hat sie sogar darauf verzichtet, mit ihrem Baby nach Kanada zu fliehen, schließlich lässt sich das System viel besser von innen heraus zerschlagen. Junes aussichtslos scheinender Kampf geht mit der dritten „Handmaid’s Tale“-Staffel aber noch nicht zu Ende. Eine vierte Season wurde nämlich bereits bestellt.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top