Mein FILMSTARTS
    "Rambo 5: Last Blood": Der neue Trailer verspricht brutale und handgemachte Action!
    Von Martin Ramm — 20.08.2019 um 18:15
    facebook Tweet

    Sylvester Stallone hat zunächst auf Instagram einen neuen Teaser zum kommenden Action-Highlight „Rambo 5“ gepostet. Treibende Musik und bekannter Stallone-Grimm, aber auch der deutliche Verweis auf den ersten Rambo-Film versprechen zornige Action.

    Sehr bald schon geht Sylvester Stallone wieder als altgedienter Vietnam-Veteran auf Schurkenjagd. Nachdem der 73-Jährige jüngst über das R-Rating frohlockte, mit dem „Rambo 5: Last Blood“ sozusagen Brief und Siegel bekam, ein wahrer Vertreter der Rambo-Reihe zu sein, verwundert es kaum, dass der neue Teaser eine knallige Aussicht auf sehr viel raue und handgemachte Action gibt, die vor allem eines mit Nachdruck unterstreicht: John Rambo meint es noch einmal ernst! Vergleichende Schnitte zur Rambo-Figur des ersten Teils von 1982 versprechen zudem, dass er sich treu bleiben wird. 

    Darum geht’s in "Rambo 5: Last Blood"

    John Rambo (Sylvester Stallone) kehrt aus seinem selbstgewählten Farmer-Ruhestand auf die Bildfläche zurück, als er erfährt, dass die Tochter seiner Haushälterin (Adriana Barraza) vom mexikanischen Kartell gekidnappt worden ist. Denn er muss die schützen, die für ihn wie eine Familie sind. Gemeinsam mit der ehemaligen Soldatin und Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) bricht Rambo auf, um den Schurken das Handwerk zu legen. Es beginnt ein Kampf, der mit den Mitteln der alten Schule des Elitekriegers ausgefochten wird.

    „Rambo 5: Last Blood“ läuft am 19. September 2019 in den Kinos an. 

    Diese Schauspieler sollten ursprünglich John Rambo spielen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • HalJordan
      Wurde der deutsche Kinostart vorverlegt? Ich hatte irgendwie noch Oktober im Kopf.
    • Klaus S aus S
      ah, sh*ce drauf XD
    • FilmFan
      Neidisch? ;)
    • FilmFan
      Mein Old School KInohighlight dieses Jahr. Hoffe die FSK macht den Fans keinen Strich durch die Rechnung und lässt ihn uncut für´s Kino zu. Denen ist ja leider alles zuzutrauen.
    • Jimmy Conway
      Möchte ja nicht mit Gewalt den Comic Fans auf den Schlips treten.
    • Cirby
      Entweder ist er noch keine 73, oder hat eine perfekte Maske. Ist ja Wahnsinn.
    • Klaus S aus S
      warum entschuldigst du dich ?
    • Jimmy Conway
      Vorher gebe ich mir natürlich nochmal die ersten vier Filme. Sly ist der beste. Am Wochenende auch alle drei Expendables Filme geguckt und, sorry Comic Nerds, so etwas schaue ich mir dann doch lieber als MCU, DCEU, Transformers und Konsorten an.
    • Captain Schleckerhöschen
      Hammer! Wird sowas von im Kino geschaut!
    • WhiteNightFalcon
      Wer braucht Hobbs & Shaw, wenn er Rambo kriegen kann?
    • Sidekick
      Viel zu viel Text.
    • Sentenza93
      Ein Monat noch. Ich freue mich drauf.
    • Fa B
      Besser als der erste Trailer
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    NEWS - Videos
    Freitag, 20. September 2019
    Der Trailer zum Kannibalen-Horror "She Never Died" schlägt auf den Magen
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Adam Sandler knallhart für Netflix auf Oscar-Kurs? Die 1. Trailer-Vorschau zu "Uncut Gems"
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 19. September 2019
    Die neue Agentin der James-Bond-Macher: Trailer zu "The Rhythm Section" mit Blake Lively als 007-Konkurrenz
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
      Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

      von Tyler Gillett, Matt Bettinelli-Olpin

      mit Samara Weaving, Adam Brody

      Film - Horror

      Trailer
    • Hustlers
    • Deutschstunde
    • Joker
    • Get Lucky - Sex verändert alles
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Dem Horizont so nah
    • 3 From Hell
    • Das perfekte Geheimnis
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top