Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Haus des Geldes" kommt "Élite": Trailer zur 2. Staffel des spanischen Netflix-Hits
    Von Markus Trutt — 20.08.2019 um 20:30
    facebook Tweet

    Während viele Netflix-Nutzer aktuell noch im „Haus des Geldes“-Fieber sind, geht mit „Élite“ schon bald auch eine andere Netflix-Serie aus Spanien in die nächste Runde. Einen Einblick in die zweite Season bietet nun der neue abgründige Trailer.

    Bis zur vierten Staffel von „Haus des Geldes“ müssen wir uns so kurz nach der Veröffentlichung der dritten noch eine Weile gedulden. Für Fans spanischer Netflix-Serien gibt es aber trotzdem schon bald Nachschub in Form der zweiten Season von „Élite“ – auch wenn die trotz einiger bekannter Gesichter aus „Haus des Geldes“ eher wieder auf Liebhaber von Teenie-Serien wie „Pretty Little Liars“ und „Gossip Girl“ abzielen dürfte. Besieht man sich nämlich den Trailer zu den neuen Folgen, verstricken sich die im Zentrum stehenden Schüler einer Elite-Schule noch weiter in einem verhängnisvollen Netz aus Lügen, Party, Sex und Gewalt.

    „Am Ende kommt doch immer die Wahrheit ans Licht, oder?“, heißt es dann auch unheilvoll in der Vorschau. Ob allerdings tatsächlich herauskommt, wer wirklich die schwangere Marina (María Pedraza) auf dem Gewissen hat und ob es Samuel (Itzan Escamilla) gelingt, die Unschuld seines für den Mord einsitzenden Bruders Nano („Haus des Geldes“-Star Jaime Lorente) zu beweisen, erfahren wir schon am 6. September 2019 auf Netflix. Dann nämlich stehen alle acht Folgen der zweiten „Èlite“-Staffel beim Streamingdienst zum Abruf bereit.

    Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top