Mein FILMSTARTS
    Endlich: "Bond 25" hat einen offiziellen Titel!
    Von Tobias Tißen — 20.08.2019 um 18:28
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zum nächsten „James Bond“-Abenteuer sind bereits seit einiger Zeit im Gange, einen offiziellen Titel hatte der Film jedoch noch nicht. Das hat sich nun geändert.

    Universal Pictures

    Über kaum einen anderen Film wurde in den vergangenen Monaten so viel geschrieben, wie über das nächste Kino-Abenteuer von James Bond, das am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen soll. Genannt wurde es dabei allerdings immer noch „Bond 25“ – einen offiziellen Titel gab es bisher nämlich noch nicht.

    Das hat sich nun aber geändert, denn mit einem kurzen Video wurde bekanntgegeben, unter welchem Namen der Film von Cary Joji Fukunaga („True Detective“) in die Kinos kommen wird: „No Time To Die“. Sollte der Titel hierzulande eingedeutscht werden, könnte er etwa „Keine Zeit zu sterben“ heißen.

    In „James Bond 007: No Time To Die“ hat sich der (voraussichtlich zum letzten Mal) von Daniel Craig gespielte Geheimagent auf Jamaika zur Ruhe gesetzt. Doch dann wird er von seinem alten Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) kontaktiert, der ihn darum bittet, einen entführten Wissenschaftler zu retten. Bei dieser Mission kommt Bond auf die Spur eines mit modernster Technologie agierenden Bösewichts (Rami Malek)…

    "No Time To Die": "Captain Marvel"-Pilotin soll die neue 007 sein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fa B
      Ich wiederum bin dafür, Traditionen zu brechen ;PBut i got your point ;)
    • Larry Lapinsky
      ... oder besser: ... auf kein Kommando! BRÜLL!
    • Mr. no oNe
      Klingt auch gut 👍🏻
    • Jimmy Conway
      24 offizielle Bondfilme, dreimal DIE im Titel. Ist wirklich viel :-D
    • Klaus S aus S
      Mir gefällt der Name, irgendwie klassisch :)Allerdings bin ich auch froh darüber das die Craig Ära zu Ende geht, sein Bond war mir etwas zu bodenständig und Bourne mässig
    • Simon Missbach
      Du blutest.Ich hab keine Zeit zu bluten.Aha... hast du wenigstens Zeit in Deckung zu gehen?Deutlich origineller als dieser Untertitel - vielleicht hätte man Bond 25 für sich stehen lassen, als Marke sozusagen. Ansonsten hoffe ich auf einen Craig-Abschied auf Niveau von Casino Royale. Die letzten Bonds waren eher nicht mehr so mein Fall, weder Skyfall noch Spectre.
    • Jimmy Conway
      Die finde ich auch gut.
    • Jimmy Conway
      Wie erwähnt, Bondtitel wurden immer eingedeutscht und ich fände es blöd Traditionen zu brechen. Der Titel klingt auf deutsch bestimmt nicht blöder.Von einem A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando ist das meilenweit entfernt.
    • Andreas S
      Auf geht es nach vierzehn Jahre in das Große Finale. Bitte einen würdigen Abschluss, denn die Zeichen sind schon mal sehr gut was den Cast betrifft. Finde dass 14 Jahre Daniel Craig sehr gut sind.
    • Fa B
      Und wieso nicht?Weil Keine Zeit zum Sterben Wie ein Zusatztitel zu irgendeinem Bruce Willis Direct to DVD Film klingt.
    • WhiteNightFalcon
      Erfrischend fänd ich Taylor Swift, Carly Rae Jepsen oder Ellie Goulding.
    • WhiteNightFalcon
      Ich hätte gern solche Leute, wie Joe Kramer, der den Score zu Mission:Impossible 5 gemacht hat oder Henry Jackman. Die können noch gescheit mit musikalischen Leitmotiven umgehen.
    • Jimmy Conway
      Der einzige jüngere gescheite Komponist, welcher mir einfällt: Michael Giacchino, weil er es bisher verstand bestimmte Filme nach gewissen Muster klingen zu lassen. Bei Rogue One hat man John Williams beispielsweise auch nicht richtig vermisst. Vielleicht kann der Giacchino auch John Barry?
    • Jimmy Conway
      :-)...aber mit A Bond Story davor.
    • Sascha H.
      Wow wie kreativ...
    • Bruce Wayne
      Der Font ist nett.
    • James Solo
      Ich finde man kann es als Antwort auf die dauernde Frage interpretieren ob Bond in diesem Film sterben wird. Er könnte aber der Zeitpunkt ist noch nicht da für Bond zu sterben. Man könnte es auch für die Filmreihe selber nehmen. Auch nach dem 25 bond film ist die Reihe noch nicht tot.
    • James Solo
      Spectre war als Film Super aber ja. Sowohl Poster als auch Titelsong waren absoluter murks
    • Doomsman
      Übersetzen? Pfh, sie ändern den kompletten Titel in Alle sterben auf sein Kommando!
    • Jimmy Conway
      Irgendwie denke ich gerade an Predator :-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Devil's Revenge Trailer OV
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Downton Abbey Trailer DF
    Systemsprenger Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Für Netflix: "The Batman"-Regisseur verfilmt Sci-Fi-Roman-Klassiker
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    So beginnt angeblich "Star Wars 9": Das gab es in der Reihe noch nie
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    "Dark Army": "Ghostbusters"-Regisseur macht Monster-Horrorfilm
    NEWS - In Produktion
    Montag, 16. September 2019
    Michael Fassbender steht für "Thor 4"-Regisseur vor der Kamera – aber nicht fürs "Avengers"-Universum!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 14. September 2019
    Michael Fassbender steht für "Thor 4"-Regisseur vor der Kamera – aber nicht fürs "Avengers"-Universum!
    "Suicide Squad 2": James Gunn enthüllt kompletten Cast – und spricht Warnung aus!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 14. September 2019
    "Suicide Squad 2": James Gunn enthüllt kompletten Cast – und spricht Warnung aus!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top