Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "Antlers" von Guillermo del Toro ist verdammt gruselig!
    Von Tobias Mayer — 21.08.2019 um 09:20
    facebook Tweet

    Wenn ihr Angst habt, dass euch der Trailer zum neuen, von Guillermo del Toro produzierten Horror-Schocker zu viel verrät, können wir euch beruhigen. Tut er nicht. Aber gerade deswegen ist er so richtig schön gruselig…

    Wir wissen auch nach dem Trailer nicht genau, worum es im Horror-Film „Antlers“ eigentlich geht. Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell, demnächst in „Star Wars 9“) hat jedenfalls einen Schüler namens Lucas (Jeremy T. Thomas), der ihr Sorgen bereitet, weil dessen Vater und Bruder sich ganz merkwürdig verändern – so viel immerhin können wir uns aus der Vorschau sowie den im Netz verfügbaren Infos zusammenreimen. Mehr brauchen wir aber auch nicht zu wissen, um uns auf den Schocker zu freuen. Denn nichts ist unheimlicher als das unbestimmte Grauen, das irgendwo im Schatten lauert – und außerdem steht ein starkes Team hinter dem Projekt.

    Guillermo del Toro produziert, Scott Cooper inszeniert

    Horror-Fan Guillermo del Toro, der uns in seinen Filmen verlässlich gruselt (siehe „Pans Labyrinth“ oder „Crimson Peak“), steuert bei „Antlers“ als Produzent seinen Input dazu – und seinen Namen, worüber sich natürlich die Werbeabteilung freut. Doch auch der Mann, der die Hauptverantwortung trägt, macht uns Hoffnung: Regisseur Scott Cooper hat sich bisher vor allem mit grimmigen Thrillern hervorgetan, siehe „Auge um Auge“ und „Black Mass“. Außerdem hat er das brillant-atmosphärische, sträflich unterschätzte Western-Drama „Feinde - Hostiles“ inszeniert. Dank Cooper könnte uns also ein Horror-Schocker erwarten, der richtig an die Nieren geht!

    „Antlers“ mit Jesse Plemons („Fargo“ Staffel 2) als weiterem Hauptdarsteller hat noch keinen deutschen Starttermin. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir den Horrorfilm auch in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen bekommen werden.

    "Resident Evil"-Reboot kommt definitiv: So soll es die Fans der Spiele glücklich machen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Mac-Trek
      Was war denn an dem Trailer nun so gruselig?
    • Rockatansky
      Definitiv. Hostiles war großartig. Und dabei bin ich eigentlich gar kein Westernfreund...
    • Cirby
      Naja, dunkel und laut. Nichts besonderes würde ich erstmal sagen.Pans Labyrinth und Crimson Pike würde ich beide nicht als Horrorfilme bezeichnen.Aber Black Mass und Feinde - Hostiles sind Reverenzen, die definitiv aufhorchen lassen!
    • Sentenza93
      Ist schön auch einfach mal ohne viel vorherigen Input einen Film zu sehen.
    • Rockatansky
      Trailer ist ansprechend.
    • Kai Asmus
      Wer die Kurzgeschichte The Quiet Boy gelesen hat, der weiß worum es geht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Einsam, zweisam": Diesen Singles hilft keine Dating-App
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Wild Rose": Country-Drama mit toller Musik und starker Hauptdarstellerin
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    NEWS - Videos
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die Wache": Die nächste absurde Komödie eines Kult-Regisseurs
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Die Addams Family
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Der Leuchtturm
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top