Mein Konto
    Der Trailer zu "Antlers" von Guillermo del Toro ist verdammt gruselig!

    Wenn ihr Angst habt, dass euch der Trailer zum neuen, von Guillermo del Toro produzierten Horror-Schocker zu viel verrät, können wir euch beruhigen. Tut er nicht. Aber gerade deswegen ist er so richtig schön gruselig…

    Wir wissen auch nach dem Trailer nicht genau, worum es im Horror-Film „Antlers“ eigentlich geht. Lehrerin Julia Meadows (Keri Russell, demnächst in „Star Wars 9“) hat jedenfalls einen Schüler namens Lucas (Jeremy T. Thomas), der ihr Sorgen bereitet, weil dessen Vater und Bruder sich ganz merkwürdig verändern – so viel immerhin können wir uns aus der Vorschau sowie den im Netz verfügbaren Infos zusammenreimen. Mehr brauchen wir aber auch nicht zu wissen, um uns auf den Schocker zu freuen. Denn nichts ist unheimlicher als das unbestimmte Grauen, das irgendwo im Schatten lauert – und außerdem steht ein starkes Team hinter dem Projekt.

    Guillermo del Toro produziert, Scott Cooper inszeniert

    Horror-Fan Guillermo del Toro, der uns in seinen Filmen verlässlich gruselt (siehe „Pans Labyrinth“ oder „Crimson Peak“), steuert bei „Antlers“ als Produzent seinen Input dazu – und seinen Namen, worüber sich natürlich die Werbeabteilung freut. Doch auch der Mann, der die Hauptverantwortung trägt, macht uns Hoffnung: Regisseur Scott Cooper hat sich bisher vor allem mit grimmigen Thrillern hervorgetan, siehe „Auge um Auge“ und „Black Mass“. Außerdem hat er das brillant-atmosphärische, sträflich unterschätzte Western-Drama „Feinde - Hostiles“ inszeniert. Dank Cooper könnte uns also ein Horror-Schocker erwarten, der richtig an die Nieren geht!

    „Antlers“ mit Jesse Plemons („Fargo“ Staffel 2) als weiterem Hauptdarsteller hat noch keinen deutschen Starttermin. Aber wir sind zuversichtlich, dass wir den Horrorfilm auch in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen bekommen werden.

    "Resident Evil"-Reboot kommt definitiv: So soll es die Fans der Spiele glücklich machen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top