Mein Konto
    Vom "Nightmare On Elm Street"-Macher: Trailer zum Psycho-Horror "Ambition"

    Wer klassische Musik nur mit Ruhe und Entspannung verbindet, der gewinnt im Trailer zu „Ambition“ die Erkenntnis: Geigenbögen kann man durchaus auch als Mordwaffe verwenden…

    Die „Nightmare On Elm Street“-Reihe, „Critters“,„Freddy vs. Jason“ – aber auch Nicht-Horrorstoff wie die „Der Herr der Ringe“-Trilogie: Das alles und noch vieles mehr hat Robert Shaye mitproduziert! Für den Horror-Thriller „Ambition“ setzte sich das Hollywood-Urgestein auf den Regiestuhl und der erste Trailer sieht nach solider Genre-Kost aus:

    Jude (Katherine Hughes) ist eine talentierte Violonistin und arbeitet hart an ihrer Karriere. Doch ihre Ambitionen könnten für die junge Frau tödlich enden. An ihrem Konservatorium wäre sie zumindest nicht die erste Geigerin, die dem Wahnsinn verfällt und sich umbringt. Doch noch ist sie nicht an der Reihe, zu sterben – denn zunächst kommen ihre Konkurrenten nach und nach unter mysteriösen Umständen ums Leben. Ist Jude auch bald dran? Oder ist sie vielleicht sogar schuld…?

    In den USA wird „Ambition“ ab dem 20. September 2019 im Kino zu sehen sein – in Deutschland rechnen wir eher mit einer DVD-Veröffentlichung, allerdings ist noch kein Termin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top