Mein FILMSTARTS
    Brad Pitt fliegt zu den Sternen: Beeindruckender neuer Trailer zu "Ad Astra"
    Von Dennis Meischen — 21.08.2019 um 19:00
    facebook Tweet

    Nach „Once Upon A Time... In Hollywood“ wird Brad Pitt dieses Jahr noch ein weiteres Mal auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Ein neuer Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer „Ad Astra - Zu den Sternen“ zeigt nun, warum sich der Film besonders in IMAX lohnt.

    Während der erste Trailer zu „Ad Astra“ noch die Beziehung zwischen dem Astronauten Roy McBride (Brad Pitt) und seinem verschollenen Vater (Tommy Lee Jones) in den Mittelpunkt stellte, konzentrierte sich der zweite auf die atemberaubende und gefährliche Mission der Hauptfigur draußen im All.

    Der nun veröffentlichte neue Trailer zu Ad Astra hingegen kombiniert die beiden Ansätze und zeigt in hochauflösenden Bildern, warum sich der Gang ins IMAX-Kino lohnt. Weltraum-Epen wie Gravity, First Man und Apollo 11 haben die Messlatte in den letzten Jahren zwar hoch angesetzt, was die Darstellungen des Alls angeht, doch atemberaubende Bilder scheint es auch in Ad Astra noch und nöcher zu geben. Etwa wenn Brad Pitt aus seinem Raumschiff in die Weiten des Alls stürzt.

    Darum geht es in "Ad Astra"

    Roy McBride ist Raumfahrt-Ingenieur und hat es nie überwunden, dass sein Vater, der Astronaut Clifford McBride, seit einer Mission vor 20 Jahren als verschollen gilt. Roy tritt schließlich selbst dem Raumfahrt-Programm bei, um sich auf die Suche nach seinem Vater machen zu können, woraufhin ihm eröffnet wird, dass Clifford Teil eines streng geheimen Forschungsprojekts über außerirdisches Leben war. Roy erfährt Dinge, die sein gesamtes Weltbild auf den Kopf stellen und muss Entscheidungen treffen, die nicht weniger als das Überleben der gesamten Menschheit betreffen…

    „Ad Astra“ ist mit unter anderem noch Liv Tyler („Der Herr der Ringe“), Donald Sutherland („Die Tribute von Panem“) und Ruth Negga („Loving“) stark besetzt. Am 19. September 2019 startet er in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer zu "Official Secrets": Keira Knightley und die Lüge um den Irakkrieg

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      Sieht wirklich toll aus. Wenn der Trailer hält was er verspricht, sicher ein Highlight.
    • fallguy
      die Schiesserei/Verfolgungsjagt auf einer Mondoberfläche wirkt noch wie ein Fremdkörper auf mich (Action kommt vor Realismus...) aber freu mich auf den Film. Gibt viel zu wenig spannende Weltraumfilme.
    • WhiteNightFalcon
      Die Musik gefällt mir.Bei Tommy Lee Jones und Donald Sutherland werden unwillkürlich Erinnerungen an Space Cowboys wach. 😊
    • Sentenza93
      Toller Cast. Und eine meiner persönlichen Hoffnungen für 2019.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Neuer Trailer zum starbesetzten Udo-Jürgens-Musical
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Neuer Trailer zum gefeierten "Knives Out" von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    "3 From Hell": Deutscher Trailer zu Rob Zombies brutalem "The Devil's Rejects"-Nachfolger
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Im Trailer zu "Rambo 5: Last Blood" jagt eine brutale Szene die nächste
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 18. September 2019
    Night Monkey statt Spider-Man bei den Avengers? Der neue "Far From Home"-Trailer erteilt Fan-Wünschen eine Absage
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 17. September 2019
    Die nächste Stephen-King-Verfilmung bei Netflix: Trailer zu "Im hohen Gras"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Hustlers
      Hustlers

      von Lorene Scafaria

      mit Jennifer Lopez, Constance Wu

      Film - Biografie

      Trailer
    • 3 From Hell
    • Der Distelfink
    • Gelobt sei Gott
    • Joker
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Das perfekte Geheimnis
    • Dem Horizont so nah
    • Midsommar
    • Shaun das Schaf 2: UFO-Alarm
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top