Mein Konto
    Mops-Content in Spielfilmlänge! Darum will man nach dem Trailer zu "Ein Mops zum Verlieben" sofort den Film schauen

    Schon klar, man muss Möpse süß finden, um den deutschen Trailer zu „Ein Mops zum Verlieben“ zu mögen. Aber wenn man die knautschigen Vierbeiner mag, dann gibt es doch nicht Schöneres, als sich auf eine ganze Filmladung davon zu freuen...

    Das Trendtier „Mops“ hat auf viele Menschen eine erstaunliche Wirkung – nicht wenige Mopsbesitzer dürften die Situation kennen, dass wildfremde Menschen über den knautschigen Vierbeiner herfallen und ihm gurrend die Ohren kraulen. Für alle Mops-Süchtigen, die so ein fabelhaftes Tier nicht ihr Eigen nennen, gibt es als kleinen Trost nun immerhin ein überlanges Mops-Video: nämlich den Spielfilm „Ein Mops zum Verlieben“.

    Story? Eher nebensächlich. Sarah (Beattie Edmondson) wird verlassen und bekommt zu allem Überfluss auch noch einen verfressenen Mops vererbt. Während sie also versucht, ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, eine neue Liebe zu finden und den Mops namens Patrick im Zaum zu halten, dürfen wir dem Vierbeiner 95 Minuten lang bei allerlei Niedlichkeiten zusehen.

    „Ein Mops zum Verlieben“ mit unter anderem auch noch „Deadpool“-Star Ed Skrein und Komödien-Königin Jennifer Saunders („Absolutely Fabulous“) erscheint am 11. Oktober 2019 auf DVD und Blu-ray. Und wie Loriot schon sagte: „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top