Mein Konto
    Endlich steht es fest: Dann geht "The Big Bang Theory" auf ProSieben zu Ende

    In den USA flimmerte schon im Mai 2019 die allerletzte Folge der Hit-Sitcom „The Big Bang Theory“ über die Bildschirme. Nun wissen wir auch endlich, wann ProSieben in Deutschland nachzieht und die zweite Hälfte der finalen 12. Staffel ausstrahlt.

    CBS / ProSieben

    Nach zwölf Jahren ist im Mai 2019 die „The Big Bang Theory“-Erfolgsgeschichte in den USA zu Ende gegangen. Im deutschen Fernsehen steht uns der Abschluss der Sitcom zwar erst noch bevor, allzu lange dauert es nun aber auch hierzulande nicht mehr. Nachdem ProSieben von Januar bis März 2019 bereits die erste Hälfte der finalen zwölften Staffel im Programm hatte, hat der Sender nun bekannt gegeben, dass ab dem 16. September die verbleibenden zwölf Folgen nachgeliefert werden.

    ProSieben zeigt die neuen (und zugleich letzten) Abenteuer der „Big Bang“-Nerds um Sheldon (Jim Parsons), Leonard (Johnny Galecki) und Co. dann immer wöchentlich zur gewohnten Sendezeit am Montagabend um 20.15 Uhr. Wenn es keine Unterbrechung bei der regelmäßigen Ausstrahlung gibt, wird das Serien-Finale somit am 25. November oder am 2. Dezember laufen – je nachdem, ob ProSieben die letzten beiden Folgen wie in den USA im Doppelpack sendet oder sie auf zwei Wochen aufteilt.

    ProSieben setzt weiter auf "Big Bang"

    Auch wenn auf hiesige „Big Bang Theory“-Fans damit netto nur noch rund vier frische Stunden der Serie warten, sind diese noch einmal ordentlich vollgepackt. Während Sheldon und Amy (Mayim Bialik) nämlich auf dem besten Weg sind, einen Nobelpreis zu bekommen, schauen unter anderem mit „Captain Kirk“ William Shatner und „Buffy“ Sarah Michelle Gellar noch einige illustre Gast-Stars vorbei.

    Und so ein richtiger Abschied ist das „Big Bang“-Finale ja eigentlich auch nicht, wird ProSieben doch weiterhin fleißig Widederholungen der dann 279 Folgen des TV-Hits senden. Außerdem geht am 16. September auch das Spin-off „Young Sheldon“ mit neuen Folgen aus der zweiten Staffel weiter.

    So emotional und überraschend endet "The Big Bang Theory"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top