Mein Konto
    Rob Zombies "3 From Hell" kommt ins Kino – aber nur für kurze Zeit!

    Mit „3 From Hell“ erwartet uns bald eine Fortsetzung von Rob Zombies Horror-Reißern „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil's Rejects“. Nun ist bekannt, wann es den Film hier im Kino zu sehen gibt.

    StudioCanal

    In „Haus der 1000 Leichen“ (2002) ließ Filmemacher, Musiker und Comic-Autor Rob Zombie erstmals die psychopathische Familie Firefly um Otis B. Driftwood (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und den furchterregenden Clown Captain Spaulding (Sid Haig) auf die Menschheit los. 2005 folgte dann „The Devil’s Rejects“, in dem sich das Trio quer durch die USA mordet – und am Ende im Kugelhagel zu Lynyrd Skynyrds „Free Bird“ draufgeht.

    Zumindest sah es danach aus. Denn nun kehren Rob Zombies Kult-Killer in „3 From Hell“ ein weiteres Mal zurück – und das schon sehr bald! Die Fortsetzung gehört nämlich zum Programm des Fantasy Filmfests, dass vom 4. bis zum 29. September in sieben deutschen Städten stattfindet.

    Aber auch für alle, die keine Chance haben, sich ihn an einem der Festivaltage anzuschauen, gibt es nun eine gute Nachricht: „3 From Hell“ kommt am 27. September 2019 regulär in die deutschen Kinos. Allerdings solltet ihr euch dann ein wenig beeilen, der offiziellen Pressemitteilung zufolge läuft der neue Rob Zombie nämlich „nur für kurze Zeit“.

    Darum geht’s in "3 From Hell"

    Otis, Baby und Captain Spaulding haben es tatsächlich geschafft, dem Tod von der Schippe zu springen. Aufgrund ihrer bestialischen Verbrechen sitzt das diabolische Trio nun aber im Gefängnis, Hoffnung auf eine Freilassung existiert nicht. Es bleibt also nur ein Ausweg, wenn sie nicht hinter Gittern verrotten wollen: Sie müssen ausbrechen. Das tun sie auch und ziehen bald darauf wieder mordend durch die Gegend.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top