Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Suicide Squad 2" wächst: Kult-Schauspieler und Killer Shark in DC-Verfilmung des "Guardians"-Regisseurs
    Von Björn Becher — 26.08.2019 um 09:41
    facebook Tweet

    Nach zwei Marvel-Filmen inszeniert James Gunn mit „The Suicide Squad“ eine DC-Comic-Adaption – deren Cast wächst: Fans dürfen sich nun über Nathan Fillion und Komiker Steve Agee freuen.

    Warner Bros.

    James Gunn holt sich alte Bekannte an Bord von „The Suicide Squad“. Wie zuerst das Branchenmagazin Deadline berichtete, verstärken Steve Agee und Nathan Fillion die bisherige Besetzung um unter anderem Margot Robbie, Idris Elba, John Cena, David Dastmalchian und Flula Borg. Beide standen schon für James Gunns „Guardians Of Galaxy 2“ vor der Kamera, Fillion ist ohnehin an jedem Gunn-Film beteiligt, weswegen sein Casting keine Überraschung ist.

    Nathan Fillions Rolle ist noch geheim

    Allerdings konnten die Kollegen von Deadline noch nicht in Erfahrung bringen, welche Rolle Nathan Fillion in „The Suicide Squad“ (wie „Suicide Squad 2“ offiziell heißt) spielen wird. Dass sein Name so früh bekannt wird, gibt aber Anlass zur Hoffnung, dass er deutlich mehr als einen Gastauftritt hat. So einen sollte der Stammdarsteller von Gunn in „Guardians Of The Galaxy 2“ haben. Er stand bei den Dreharbeiten als Schauspieler (und Superheld) Simon Williams vor der Kamera, der auf einer Reihe von Filmpostern präsent sein sollte. Die Szenen flogen aber raus – darunter ein Poster zum Biopic „Tony Stark“ mit Simon Williams in der Hauptrolle und im Stil von Danny Boyles „Steve Jobs“.

    ABC

    Steve Agee als King Shark

    Mehr wissen wir dagegen über die Rolle von Komiker Steve Agee, der zuletzt auch im von Gunn produzierten „Brightburn“ zu sehen war. Er wird den kultigen Bösewicht King Shark sprechen, ein Hai-Mensch-Hybrid, der das Äußere eines Hais hat, aber auf zwei Beinen läuft. Die Figur selbst wird aus dem Computer stammen.

    In „Guardians Of The Galaxy 2“ hatte Agee einen kleinen Auftritt als einer der Ravagers. Daneben ist er unter anderem als Autor von Talkmoderator Jimmy Kimmel bekannt, hat eine Comedy-Rock-Band und hat immer wieder kleine Auftritte in TV-Formaten. Fans der Sitcom „New Girl“ dürften ihn ebenfalls kennen, taucht er dort doch als Obdachloser Dave immer wieder mal auf.

    „The Suicide Squad“ soll im August 2021 in die Kinos kommen.

    Ein deutscher YouTube-Star ist bei James Gunns "Suicide Squad 2" dabei!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top