Mein FILMSTARTS
    "Tote Mädchen lügen nicht": Dann kommt Staffel 4 zu Netflix
    Von Tobias Tißen — 26.08.2019 um 10:45
    facebook Tweet

    Die dritte Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“ steht endlich bei Netflix zum Abruf bereit. Aber weil auch die 13 neuen Folgen (zu( schnell durchgeschaut sind, stellt sich nun vielen die Frage: Wann können wir mit Staffel 4 der Hit-Serie rechnen?

    Netflix

    Als bekannt wurde, dass „Tote Mädchen lügen nicht“ auf jeden Fall noch in eine vierte Runde gehen wird, kam auch ans Licht, dass die Produktion der nächsten Folgen schon sehr bald starten soll: Bereits seit Ende Juli sollen die Kameras demnach wieder rollen. Das bedeutet, dass wir auf jeden Fall mit einer Ausstrahlung der neuen „Tote Mädchen Lügen nicht“-Folgen im Jahr 2020 rechnen können. Und mehr noch: Nachdem zwischen Staffel eins und zwei noch 14 Monate und zwischen zwei und drei gar 15 Monate lagen, wird die Wartezeit dieses Mal wohl etwas kürzer. Im schlimmsten Fall wird es in gut einem Jahr – also im August 2020 – mit 13 neuen Episoden weitergehen. Wenn wir Glück haben, kehrt Netflix aber auch zur Veröffentlichung im Frühjahr zurück, wie es bei den ersten beiden Staffeln der Fall war.

    So könnte es in Staffel 4 von "Tote Mädchen lügen nicht" weitergehen

    Achtung, es folgen Spoiler zur dritten Staffel „Tote Mädchen lügen nicht“!

    Wer hat Bryce Walker (Justin Prentice) getötet? Das ist die zentrale Frage der dritten „Tote Mädchen lügen nicht“-Staffel, die seit dem 23. August 2019 bei Netflix zur Verfügung steht. Und erst in der letzten der 13 neuen Episoden erfahren wir die Antwort: Alex (Miles Heizer) hat den Football-Star auf dem Gewissen. Nachdem Bryce schon von Zach (Ross Butler) brutal zusammengeschlagen wurde, will Alex ihm zunächst helfen – beim Blick in die Augen des Bullys erinnert er sich jedoch an all die schrecklichen Dinge, die er getan hat, und stößt ihn wutentbrannt in einen eisigen Fluss. Bryce ist wegen seiner Verletzungen nicht in der Lage zu schwimmen und ertrinkt elendig.

    Und damit steht wohl auch fest, worum es in der bereits bestätigten vierten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ gehen wird, die dann auch die letzte sein soll. Alex‘ Schuld soll nämlich auf gar keinen Fall ans Licht kommen, dafür soll alles Monty (Timothy Granaderos) in die Schuhe geschoben werden – der kann sich schließlich nicht mehr wehren, wurde er doch gerade erst selbst ermordet. Auch in Staffel vier der Netflix-Hit-Serie gilt es also zu verhindern, dass ein finsteres Geheimnis ans Licht kommt.

    Die ersten drei Staffeln von „Tote Mädchen lügen nicht“ stehen exklusiv bei Netflix zum Abruf bereit.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    379 Bilder



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SonnyC
      Manchmal muss man Opfer bringen. Z.B. mit seiner Frau diese Serie gucken.Aber every fucking corner Ani geht auch nach zwei Folgen der dritten Staffel schon nicht mehr. Ich quäl mich dann mal da durch....
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Batwoman
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    The Mandalorian
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    See
    3
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    His Dark Materials
    4
    His Dark Materials
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, James McAvoy
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019
    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los
    "The Big Bang Theory": Finale! ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der 12. Staffel
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019
    "The Big Bang Theory": Finale! ProSieben zeigt ab heute die letzten Folgen der 12. Staffel
    Trotz Kritik an Staffel 8: "Game Of Thrones" auf bestem Weg zu überragendem Rekord
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019
    Trotz Kritik an Staffel 8: "Game Of Thrones" auf bestem Weg zu überragendem Rekord
    Trailer zu "Game Of Thrones" Folge 7.3 und 7.4: So geht's nächste Woche im Free-TV weiter
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Trailer zu "Game Of Thrones" Folge 7.3 und 7.4: So geht's nächste Woche im Free-TV weiter
    Ed Sheeran in "Game Of Thrones" Staffel 7: Dieses Schicksal erwartet seine Figur in Staffel 8!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Ed Sheeran in "Game Of Thrones" Staffel 7: Dieses Schicksal erwartet seine Figur in Staffel 8!
    Das große "Supernatural"-Finale: Erster Trailer zur 15. und letzten Staffel!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 14. September 2019
    Das große "Supernatural"-Finale: Erster Trailer zur 15. und letzten Staffel!
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Unbelievable
    1
    Von Susannah Grant
    Mit Kaitlyn Dever, Toni Collette, Merritt Wever
    Drama, Krimi
    Marianne
    2
    Von Samuel Bodin
    Mit Victoire Du Bois, Lucie Boujenah, Tiphaine Daviot
    Horror
    Élite
    3
    Von Carlos Montero, Darío Madrona, Carlos Montero
    Mit Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau, Miguel Herrán
    Drama
    The I-Land
    4
    Von Lucy Teitler, Neil LaBute
    Mit Natalie Martinez, Kate Bosworth, Kyle Schmid
    Abenteuer, Sci-Fi
    Top-Serien
    Back to Top