Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2018 und viel, viel mehr
    Von Tobias Tißen — 27.08.2019 um 11:11
    facebook Tweet

    Amazon hat wieder eine ordentliche Portion neuer Filme auf seine Streaming-Plattform gepackt. Darunter einer der besten Filme des vergangenen Jahres und viel Action- und Horror-Nachschub.

    Wild Bunch Germany / Amazon Prime Video

    Im Frühjahr 2018 wurde das japanische Drama „Shoplifters – Familienbande bei den Filmfestspielen in Cannes mit der Goldenen Palme, also dem Hauptpreis, ausgezeichnet. Und das vollkommen zu Recht, wie wir auch in unserer 4,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik feststellen, in der wir als Fazit schreiben: „Ein zutiefst berührendes Porträt einer etwas anderen Familie, eine durch und durch humanistische Gesellschaftskritik und ein würdiger Gewinner der Goldenen Palme bei den Filmfestspielen von Cannes.“

    Für uns ist „Shoplifters“, der übrigens bei der diesjährigen Oscarverleihung zu den fünf Filmen gehörte, die ins Rennen um die Trophäe für den Besten fremdsprachigen Film gingen („Roma“ gewann), also definitiv einer der besten Filme 2018. Und ab sofort könnt ihr euch das meisterhafte Drama, in dessen Mittelpunkt eine arme japanische Familie steht, die sich mit kleinen Gaunereien und Diebstählen über Wasser hält, bei Amazon Prime Video anschauen.

    Der deutsche Trailer zu "Shoplifters"

    Aber das ist noch lange nicht alles…

    Horror und Action satt: Ebenfalls neu bei Amazon Prime Video

    Für alle, die keine Lust auf ein zweistündiges Drama haben – so gut es auch sein mag –, hat Amazon aber ebenfalls viele neue Titel ins Prime-Angebot aufgenommen. Unter anderem findet ihr dort nun die beiden starbesetzten Mythologie-Schlachtplatten „Kampf der Titanen“ und „Zorn der Titanen“, die kubanische Zombie-Komödie „Juan Of The Dead“, den Sekten-Thriller „Colonia Dignidad“ mit Emma Watson und Daniel Brühl sowie die Komödie „Tammy - Voll abgefahren“ mit Melissa McCarthy.

    Freunde von kostengünstig heruntergekurbelten Action-Streifen mit gealterten Stars dürfen sich zudem über „The Humanity Bureau“ mit Nicolas Cage sowie „The Asian Connection“ und „Contract To Kill“ mit Steven Seagal freuen.

    Alle neuen Titel in der Übersicht:

    Neu bei Amazon Prime im September: Ein Monat voller Meisterwerke

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top