Mein Konto
    Deutscher Trailer zur 10. Staffel "The Walking Dead": Ein neuer Krieg bahnt sich an

    Der Start der zehnten „Walking Dead“-Season rückt allmählich näher – und das auch hierzulande. Zur Einstimmung darauf wurde nun ein deutscher Trailer zu den neuen Folgen des Serien-Hits veröffentlicht.

    Auch in der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ kehrt für die Überlebenden um Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBride) und Michonne (Danai Gurira) keine Ruhe ein. Einige Monate nach der brutalen Machtdemonstration der Whisperer müssen sie den schweren Schlag immer noch verdauen, Spannungen sind dabei aber allgegenwärtig – und das auch innerhalb der Gruppen. Paranoia macht sich breit, doch am Ende müssen sich alle Gemeinschaften zusammenraufen, um überhaupt eine Chance im unvermeidlichen Kampf gegen Alpha (Samantha Morton) und ihre Gefolgsleute zu haben...

    Auch den neuesten Krieg in „The Walking Dead“ werden wohl nicht alle unbeschadet überstehen, schließlich hat schon der Weg dorthin am Ende der neunten Staffel viele Opfer gefordert. Sorgen machen sich Fans dabei derzeit wohl vor allem um Michonne, wird deren Darstellerin Danai Gurira der Zombie-Serie in Season zehn doch den Rücken kehren. Ob sie allerdings wirklich den Serien-Tod stirbt oder aber anders aussteigt und dann womöglich in der „Walking Dead“-Kino-Trilogie um Rick Grimes (Andrew Lincoln) wieder auftaucht, bleibt abzuwarten.

    Dann startet Staffel 10

    Wie der obige Trailer noch einmal bestätigt, läuft die zehnte Runde „Walking Dead“ in Deutschland am 7. Oktober 2019 beim FOX Channel an – und damit erneut nur einen Tag nach dem US-Start. Wöchentlich wird dort die achtteilige erste Hälfte der Staffel bis Ende November laufen, die zweite Hälfte folgt dann nach mehrmonatiger Pause voraussichtlich ab Februar 2020. Parallel dazu können die neuen Folgen auch immer über die Sky-Streamingdienste abgerufen werden.

    Held oder Schurke? So geht es mit Negan in der 10. Staffel "The Walking Dead" weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top