Mein Konto
    "Shaun das Schaf 2 – UFO-Alarm": Das ist die FSK-Altersfreigabe für den neuen Kinofilm des Stop-Motion-Schafs

    Bald läuft das Sequel zum oscarnominierten Animations-Hit „Shaun das Schaf – Der Film“ in den Kinos an. Nun gab die FSK ihr Urteil zum zweiten Leinwandausflug des flauschigen Kultschafs bekannt.

    2019 Aardman Animations Ltd and Studiocanal SAS All Rights Reserved

    Nach ihren Abenteuern in der Stadt und dem Kampf gegen den skrupellosen Tierfänger Trumper in „Shaun das Schaf – Der Film" haben sich das Schafsschlitzohr Shaun und seine Freunde ihre Ruhe eigentlich redlich verdient. Der deutsche Titel „Shaun das Schaf – UFO-Alarm“ – im Original „A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon“ – verspricht stattdessen aber, dass das nächste Abenteuer noch viel größer und aufregender wird.

    Die Überprüfung der FSK verschafft Gewissheit: Trotz Außerirdischen bleibt auch das zweite Kinoabenteuer des Unsinn liebenden Wolltiers absolut kindertauglich. Die FSK gibt „Shaun das Schaf – UFO-Alarm“ ab 0 Jahren frei. Der heitere und liebenswerte Stop-Motion-Animations-Science-Fiction-Comedy-Film mit einer Laufzeit von 87 Minuten kann somit von der ganzen Familie genossen werden.

    Darum geht's in "Shaun das Schaf – UFO-Alarm"

    Ähnlich wie in Steven Spiebergs „E. T. – Der Außerirdische“ landet in der Nähe der Mossy Bottom Farm ein liebreizendes Alien mit ganz besonderen Fähigkeiten. Held Shaun, die Hündin Slip, der anhängliche Timmy, die ununterscheidbaren Zwillinge und der Rest der bunt gemischten Bande müssen dem außerirdischen Neuankömmling behilflich sein, wieder auf seinen Heimatplaneten zurückzukehren, bevor eine Katastrophe galaktischen Ausmaßes eintritt.

    „Shaun das Schaf – UFO-Alarm“ startet am 26. September 2019 in den Kinos. 

    "Susi und Strolch": Der Trailer zum neuen Disney-Remake nach "König der Löwen"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top