Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Motherless Brooklyn" von und mit Edward Norton: Endlich mal wieder ein guter Bruce-Willis-Film?
    Von Daniel Fabian — 27.08.2019 um 22:00
    facebook Tweet

    Richtig oft bekommt man Edward Norton („American History X“) nicht mehr zu sehen. In „Motherless Brooklyn“ übernahm er nun aber nicht nur die Hauptrolle, sondern auch die Regie. Wir haben den deutschen Trailer mit u. a. Bruce Willis und Willem Dafoe:

    Seine glorreichen Zeiten hat Action-Ikone Bruce Willis längst hinter sich. An seine früheren Erfolge aus „Stirb Langsam“-Zeiten versucht der mittlerweile 64-Jährige jedenfalls seit geraumer Zeit vergeblich anzuschließen – solide Filme wie „Once Upon A Time In Venice“ oder „Glass“ zählen da schon zu den absoluten Highlights. Auf zahlreiche B-Actioner aus den letzten Jahren folgt mit „Motherless Brooklyn“ nun aber vielleicht doch noch sowas wie eine Kehrtwende. Der erste Trailer zum Crime-Drama von und mit Edward Norton („Birdman“) steht zumindest schon mal im starken Kontrast zu Willis‘ letzten Projekten .

    Darum geht’s in "Motherless Brooklyn"

    New York, Mitte der 50er Jahre: Privatdetektiv Lionel Essrog (Edward Norton) steht vor einer kniffligen Aufgabe, denn er will den Mord an seinem einzigen Freund und Mentor Frank Minna (Bruce Willis) aufklären. Dass er sich dabei nur an ein paar losen Hinweisen orientieren kann, hält ihn aber ebenso wenig auf wie sein Gesundheitszustand – denn Essrog leidet am Tourette-Syndrom und somit unter unkontrollierbaren Muskelzuckungen. Als der Immobilienhai Moses Randolph (Alec Baldwin) das Interesse des Ermittlers weckt, scheint sich jedoch eine Spur aufzutun. Und schon bald bekommt Essrog sogar Unterstützung von dessen Bruder Paul (Willem Dafoe)…

    Edward Norton ist zurück!

    Der aus Filmen wie „American History X“ und „Fight Club“ bekannte Norton erlebte um die Jahrtausendwende seine Hochzeit als Schauspieler, war in den letzten Jahren allerdings eher in Nebenrollen zu sehen. Mit „Motherless Brooklyn“ gibt er nun nicht nur endlich mal wieder eine Hauptfigur, sondern übernimmt gleichzeitig auch zum zweiten Mal in seiner Karriere (nach „Glauben ist alles!“) die Regie. Das Drehbuch stammt ebenfalls von ihm, die Geschichte allerdings nicht – denn „Motherless Brooklyn“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Autor Jonathan Lethem.

    Neben Norton und Willis gibt es in der Verfilmung aber auch einige andere bekannte Gesichter zu sehen: Mit dabei sind unter anderem Willem Dafoe, Alec Baldwin und die aus „The Cloverfield Paradox“ bekannte Gugu Mbatha-Raw. Sie alle gibt es dann kurz vor Weihnachten auf der Leinwand zu sehen, wenn „Motherless Brooklyn“ am 12. Dezember 2019 in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Stefan H.
      Ein Must See für mich. Regisseur top, Casting top, Story top
    • Michael H
      Bei den meisten (schlechten) Filmen, wo zuletzt Bruce Willis groß drauf stand, war er doch auch nur eine Nebenrolle damit sich über jemand den Mist anschaut.
    • greekfreak
      ''Guter Film mit Bruce Willis''? Also,wer während des Trailers aufgepasst hat,wird seine Figur gekillt und die Story dreht sich darum das Edward Norton nun die Mörder finden und aufklären will,was dahinter steckt.Er ist also maximal nur eine Nebenfigur.
    • Zup
      Hat echt Potential. Edward Norton sehe ich sowieso gern. Einer der entspanntesten Hollywood Schauspieler.
    • Silvio B.
      Aber mit Sicherheit geht der unter. Wie jeder wirklich gute Film die letzten Jahre.
    • Rockatansky
      Gefällt mir tatsächlich immer besser. Hoffe der Film geht nicht neben Jumanji und Star Wars unter...
    • Cirby
      Sieht interessant aus. Schön, Edward Norton mal wieder zu sehen.
    • WhiteNightFalcon
      Bruce Willis kann man leider erst wieder ernst nehmen, wenn er diese Ich steh hier nur rum und kassier nen Gehaltsscheck-Haltung mal wieder ablegt.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    NEWS - Videos
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    "Star Wars 9": Der finale Trailer ist da und kündigt emotionalen Abschied an!
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    "Cats": Deutscher Trailer zur starbesetzten Musical-Adaption
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Vin Diesel als Super-Superheld: Der erste Trailer zur Comic-Verfilmung "Bloodshot"
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    NEWS - Videos
    Montag, 21. Oktober 2019
    Mit Marvel-Stars Brie Larson und Michael B. Jordan: Deutscher Trailer zu "Just Mercy"
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Trailer zur PJ-Harvey Doku "A Dog Called Money": Vom Kriegsgebiet zur Kunstperformance
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    NEWS - Videos
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Fünf Dinge, die ich nicht verstehe": Der Trailer zum Coming-Of-Age-Drama
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Die Addams Family
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • The Irishman
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top